Das deutsche Maserati - Forum
Rhein-Main Stammtisch - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Rhein-Main Stammtisch (/showthread.php?tid=6718)



Rhein-Main Stammtisch - Piemonte - 30.04.2018

Nachdem die Niederrheiner sich gerade in ihrer Region organisieren, frage ich mich, ob wir nicht hier im Rhein-Main Gebiet ebenfalls einen zwanglosen Stammtisch hinbekommen können Rolleyes2

Wie ist denn die Interessenlage? Ort? Zeit?

Zwischen Frankfurt, Wiesbaden und Darmstadt gibt’s eine Menge netter Spots, die in Frage kommen...

mit abendlichen Grüßen
Roland


RE: Rhein-Main Stammtisch - Signore Alfredo - 01.05.2018

Eine kleine Erinnerung an das Rhein Main Treffen von 2013 und diverse Mittwochstreffen in WI.
Viel Erfolg und Zuspruch bei der Organisation.

Mit sich an schöne Zeiten erinnernde Grüße
Ulrich


RE: Rhein-Main Stammtisch - Piemonte - 01.05.2018

Danke Ulrich,

wenn ich das so sehe, wird es höchste Zeit, mal wieder ein Treffen zu planen. Ich denke ich werde mir mal ein paar Gedanken dazu machen.

Grüße aus der Nachbarschaft
Roland


RE: Rhein-Main Stammtisch - xchris - 02.05.2018

Piemonte schrieb:... im Rhein-Main Gebiet ebenfalls einen zwanglosen Stammtisch ...
... dabei Drink


RE: Rhein-Main Stammtisch - Signore Alfredo - 03.05.2018

Wenn wir wieder einmal unser "Cars und Bratwurst" veranstalten, der Nachfolger des Mittwochtreff`s, sage ich gerne bescheid.
Es handelt sich um eine lose Zusammenkunft von Maserati, Ferrari und Lamborghini Fahrern im Rhein Main Gebiet auch mit gelegentlichen Ausfahrten.
Die Erfahrungen haben gezeigt, dass man solche Treffen sehr aktiv vorbereiten muss, ein Hinweis im Forum reicht meist nicht sondern man muss die Leute aktiv ansprechen und immer wieder darauf hinweisen.
Meist geht dann ein neues Türchen auf und der nächste Interessent meldet sich, denn es gibt viele Maseratisti die nicht im Forum sind, musste ich jedenfalls feststellen.
Allen eine gute Fahrt mit möglichst wenig Fehleranzeigen.

Grüße aus WI
Signore Alfredo
(Ulrich)


RE: Rhein-Main Stammtisch - Piemonte - 03.05.2018

Guten Morgen Signore,

ja, den Effekt kenne ich auch aus anderen Foren...

Grüße aus Hofheim
Roland


RE: Rhein-Main Stammtisch - Don Martino - 22.07.2018

wäre gern mal dabei, wann und wo trefft ihr Euch denn?


RE: Rhein-Main Stammtisch - Piemonte - 22.07.2018

Hallo Don Martino,

nachdem gerade unsere gemeinsame Ausfahrt und den 5. Maserati Day erfolgreich hinter uns gebracht habe, werden wir das Projekt nun mal intensiver angehen, denke ich ;-)