Das deutsche Maserati - Forum
Maserati Forums-Ausfahrt am 21.7.2018 (6) - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Maserati Forums-Ausfahrt am 21.7.2018 (6) (/showthread.php?tid=6830)



Maserati Forums-Ausfahrt am 21.7.2018 (6) - Piemonte - 23.07.2018

Nach vielen Fotos kommen wir nun zum Abschluss unserer Ausfahrt. Der Weg führte aus dem Rheingau zurück nach Frankfurt, wo sich die Teilnehmer im Hotel frisch machen konnten. Anschließend wartete auf Einladung von Geschäftsführer Udo Kandel ein Empfang im Autohaus Tridente , mitten in Frankfurts City. Für leckere Verpflegung in fester und flüssiger Form war gesorgt – inklusive einer genial guten Tiramisu! So konnten wir die Eindrücke der gemeinsamen Ausfahrt ein wenig sacken lassen, Maserati-CI und Corporate Design im Showroom gebührend bewundern und neue Bekanntschaften vertiefen. Ein rundum gelungener Abschluss eines langen Tages. Deshalb an dieser Stelle auch nochmals vielen Dank an Mathias Landau und Team für die tolle Organisation und die abwechslungsreiche Route sowie an Uwe Kandel für die "italienischen Momente" im Showroom von Maserati Tridente Frankfurt!

                   


RE: Maserati Forums-Ausfahrt am 21.7.2018 (6) - Piemonte - 23.07.2018

Nur mal so als Angebot: Wenn einer der Teilnehmer ein hoch auflösendes Foto von seinem Gefährt anlässlich unserer Ausfahrt haben möchte, einfach PM an mich. Wir haben sehr viel mehr fotografiert als das hier Gezeigte. Im Original haben die Aufnahmen eine Auflösung von 6000x4000 Pixel und sind knackscharf ;-)