Das deutsche Maserati - Forum
Mit den Augen einer Frau... - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Mit den Augen einer Frau... (/showthread.php?tid=6836)



Mit den Augen einer Frau... - Piemonte - 25.07.2018

Frauen schauen genauer hin! Davon bin ich zutiefst überzeugt, seit mir meine geschätzte Gattin gestern grinsend ein Foto präsentiert hat, das sie mit ihrem iPhone am Tag unserer Forums-Ausfahrt im Lager von Vito Antolinos Maserati-Werkstatt geschossen hat. Und was steht da in der oberen Regalebene, mitten zwischen anderen unersetzlichen Hilfsmitteln für den Werkstatt-Alltag eines begnadeten Mechanikers? LOL, Vito hat einen verdammt guten Geschmack, so viel steht fest Biggrin2

   


RE: Mit den Augen einer Frau... - bellamaserati - 25.07.2018

Damit läuft doch jeder Motor.....😉😘


RE: Mit den Augen einer Frau... - FC CC - 25.07.2018

Ja die Frauen haben einen anderen Focus. Leider! Oder zum Glück.