Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
Owner-Übersicht 2018 - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Mein Maserati und Ich (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Owner-Übersicht 2018 (/showthread.php?tid=6846)

Seiten: 1 2 3 4 5


Owner-Übersicht 2018 - knirm - 31.07.2018

Guten Morgen, liebe Maserati-Gemeinde!

Die neue geografische Owner-Übersicht unseres Forums ist online:

https://www.easymapmaker.com/map/maserati-forum 

Die Entstehungsgeschichte ist in diesem Beitrag dokumentiert:

https://maserati-forum.de/showthread.php?tid=5296

Um die Anmeldung auch für neue Forenmitglieder sowie die Orientierung allgemein zu erleichtern, habe ich mich entschlossen, einen neuen Thread zu eröffnen, in dem der Link zur Karte gleich an erster Stelle steht und nicht lange gesucht werden muss.

Die "Prozedur" jedoch ist die gleiche geblieben: Falls ihr in die Karte aufgenommen werden wollt, posted das hier im Beitrag oder schickt mir eine Mail bzw. PN mit dem Ortsnamen (oder der PLZ) und dem Fahrzeug. Natürlich auch, wenn es um Aktualisierungen oder Abmeldungen geht.

Hier werden keine Adressen oder Klarnamen genannt und der Pin wird automatisch in der Ortsmitte bzw. dem Zentrum der jeweiligen PLZ-Region platziert, wenn ich ihn nicht willkürlich etwas verschiebe, um Überlappungen in Ballungsräumen zu vermeiden. Falls jemand rein zufällig in einer Ortsmitte wohnt oder dort seine Garage hat, kann er (oder sie) mir auch gerne eine benachbarte PLZ nennen... Smile2 Es geht ja nur um die Darstellung der groben regionalen Verteilung.

Lieben Gruß und allzeit gute Fahrt,
Helge


RE: Owner-Übersicht 2018 - grigio - 31.07.2018

Prima!


RE: Owner-Übersicht 2018 - charly08 - 02.08.2018

charly08
3200 GT
64720


RE: Owner-Übersicht 2018 - knirm - 02.08.2018

Moin Charly,
wurdest soeben verwurstet! Biggrin2

By the way: Erst einmal herzlich willkommen im ForumSmilie-blumen! Stell Dich und die Diva bei Gelegenheit doch gerne mal vor!

Lieben Gruß,
Helge


RE: Owner-Übersicht 2018 - Klabautermann - 03.08.2018

Klabautermann
50931 Köln
Ghibli GT


RE: Owner-Übersicht 2018 - saifalrashid - 05.09.2018

Saif
72076 Tübingen
4200 CC


RE: Owner-Übersicht 2018 - mbr - 25.11.2018

mbr
8001 Zürich, Schweiz
GranSport


RE: Owner-Übersicht 2018 - RHQP - 25.11.2018

RHQP
90518 Altdorf bei Nürnberg
Quattroporte V Sport GT S 2009 (Nero Carbonio)

Danke Gruß René


RE: Owner-Übersicht 2018 - Philip4200 - 25.11.2018

Philip
30916 Isernhagen
Maserati 4200 CC Coupe

Danke Grüße


RE: Owner-Übersicht 2018 - Neider - 25.11.2018

Andreas Neider
81541 München
4200 CC