Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
Schloß Dyck - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Schloß Dyck (/showthread.php?tid=6848)

Seiten: 1 2


Schloß Dyck - huginmeise - 02.08.2018

Am Wochenende ist es wieder soweit! Eines der stimmungsvollsten Oldtimertreffen in NRW, fast vergleichbar mit Goodwood, öffnet seine Tore! Zum zweiten Mal gibt es auch einen Bereich der vom Wuppertaler Maserati-Händler und dem Deutschen Maserati-Club gemeinsam betreut wird. Anders, wie die meisten Markenclubs, ist das Maserati-Areal nicht in den umliegenden Feldern, sondern direkt im Veranstaltungsgelände untergebracht. Letztes Jahr war neben Ghibli I und einigen anderen klassischen Modellen sogar ein wunderschöner A6 zu sehen. Auch in diesem Jahr werden etliche klassische Schönheiten erwartet... Ist bei dem tollen Wetter wohl einen Familienausflug wert, oder?


RE: Schloß Dyck - hoehenberger - 02.08.2018

Hello,
auf jeden Fall! Wir werden auch wieder da sein, selbstverständlich.
(Allerdings mit dem anderen Wagen, 300E, parken wir beim W124er-Club im Schilffeld.)
Ist auch nur eine knappe halbe Stunde von uns entfernt.
Dieses Jahr ist wohl Kopfbedeckung, Sonnencreme und viel zu trinken dabei unerlässlich - wenn ich das so sehe ...?!

Vielversprechend in der Ankündigung: "'72 Stagpower / Jägermeister Sonderläufe", auf dem Rundkurs.
"Am Start sind: Porsche 917/30, Porsche 956 und Porsche 962 sowie der Porsche 914/6 aus dem Hause 72 Stagpower. Ein sortenreiner Rennporsche-Lauf mit einigen tausend PS und Motorsport vom Feinsten im Zeichen des Hirsches."
"Sehen, hören, genießen!"
Tja, was soll man dazu noch sagen?

Viel Spaß wünscht Martin
Quattroporte 2.8, #384


RE: Schloß Dyck - knirm - 02.08.2018

Mörtel und knirm treiben sich dann da wohl auch mal so rum. Biglaugh


RE: Schloß Dyck - knirm - 10.08.2018

Die "Hirsche" waren neben rezenter DTM (was für ein Arbeitsplatz auf Bild Nr. zwo!) ebenso anwesend wie Bizzarini:

                   


RE: Schloß Dyck - knirm - 10.08.2018

Ich war zum ersten Mal auf Schloss Dyck und doch ziemlich beeindruckt Verliebt! Brutus brachte mich hin, verlässlich wie immer, und wir landeten zunächst auf einem staubigen Feld - irgendwo im niederrheinischen Nirwana:

   

Die Engländer haben früher mal richtig gute Autos gebaut, bisweilen vielleicht Rasierspiegel mit Windschutzscheiben verwechselt, doch dann nach 73 Jahren wieder einen Sieg eingefahren:

               


RE: Schloß Dyck - knirm - 10.08.2018

Warum man Sommer- und Winterreifen nicht auf einem Stapel lagern sollte, sieht man dann hier:

   

Die Karre von "Bullit" war ebenfalls mit dabei:

           


RE: Schloß Dyck - knirm - 10.08.2018

Natürlich waren auch ein paar Maseratis am Start:

                   


RE: Schloß Dyck - knirm - 10.08.2018

Ein Schaf im Wolfspelz, mit Blumengirlanden geschmückt, das Beiboot Huckepack hinten drauf:

   

Wir wurden mit staunenden Cowboys und anderen Preziosen beschenkt:

               


RE: Schloß Dyck - knirm - 10.08.2018

... und durften Ikonen bestaunen:

       

Der Heimweg über Trendelburg war dann wieder vertraut:

   


RE: Schloß Dyck - grigio - 11.08.2018

Danke für die schönen Impressionen!