Das deutsche Maserati - Forum
Maserati in seiner natürlichen Umgebung - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Maserati in seiner natürlichen Umgebung (/showthread.php?tid=6895)



Maserati in seiner natürlichen Umgebung - Piemonte - 18.09.2018

Nachdem unsere alljährliche Piemont-Tour zum ersten Mal mit “Angelo” stattfindet, unserem QP5 aus erster Hand, möchte ich ohne unangemessene Schwärmerei feststellen: Das ist ein wirkliches Erlebnis! Die Straßen in der Langhe, zwischen Acqui Terme, Alba und Asti, scheinen für den Dreizack gemacht. Nun ja, eigentlich sind sie das ja auch, liegen die Hügel des Monferrato ja nicht allzuweit von “Angelos” Geburtsstätte entfernt...

Fotos folgen noch ;-)


RE: Maserati in seiner natürlichen Umgebung - Piemonte - 23.09.2018

Wieder zu Hause hier nun ein paar fotografische Eindrücke…

   
   
   
   
   


RE: Maserati in seiner natürlichen Umgebung - Bln4eva - 23.09.2018

Sehr schöne Impressionen. 👍🏽


RE: Maserati in seiner natürlichen Umgebung - Timm_4200 - 24.09.2018

Das sind wirklich wunderschöne Impressionen, die sofort Lust darauf machen selbst hinzufahren.