Das deutsche Maserati - Forum
Suche Spiegelglas, Türgriff und evtl. Dachhimmel für 4.24 - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Suche / Biete Teile oder Fahrzeuge (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Suche Spiegelglas, Türgriff und evtl. Dachhimmel für 4.24 (/showthread.php?tid=6970)



Suche Spiegelglas, Türgriff und evtl. Dachhimmel für 4.24 - Amadeus - 06.12.2018

Hallo liebe Mitforisten :-)

Ich suche dringend noch einen Türgriff rechts (ist mir abgebrochen?!), ein Spiegelglas links und falls (ich weiß, ehr unwahrscheinlich) einen Dachhimmel für den Maserati 4.24 Vorfacelift. Falls kein Dachhimmel aufzutreiben ist, könnte mir jemand einige Bilder von seinem 4.24 Dachhimmel machen, damit der Sattler das rekonstruieren kann? Dafür wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße und vorab Danke für die Mithilfe.


RE: Suche Spiegelglas, Türgriff und evtl. Dachhimmel für 4.24 - Hypsep - 06.12.2018

Hallo,
Türgriff innen oder aussen?
Himmel Farbe?