Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
3. Bremer Maserati Treffen - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: 3. Bremer Maserati Treffen (/showthread.php?tid=702)

Seiten: 1 2 3


3. Bremer Maserati Treffen - me1 - 30.01.2008

Hi Leute,
am Pfingstsonntag, 11. Mai 2008, soll das 3. Bremer Maserati-Treffen stattfinden. Treffen um 10:30Uhr mit der Möglichkeit zur Nahrungsaufnahme und verbalen Austausch. Danach eine gemeinsame Ausfahrt in die Umgebung und Einkehr in einen gemütl. Gasthof.

Wer die Gelegenheit zur touristischen Erkundung Bremens nutzen möchte und deshalb z.B. eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, kann sich vorab unter www.bremen.de  ein wenig informieren, oder/und mit mir in Kontakt treten. Es gibt vom Campingplatz, über die Ferienwohnung, bis hin zur königlichen Suite alle Möglichkeiten.

Ich hoffe auf rege Teilnahme!

Grüsse aus Bremen
Me1
Manfred Erdmann


RE: 3. Bremer Maserati Treffen - agu - 30.01.2008

Da bin ich im Urlaub aber das nächste Mal bin ich dabei.
Gruß aus der Nähe
André


RE: 3. Bremer Maserati Treffen - Heiko Klingberg - 30.01.2008

wenn alles klappt bin ich gerne dabei.....


RE: 3. Bremer Maserati Treffen - maseratisti - 30.01.2008

Hallo Manfred,

werde mir den Termin fett in meinem Terminplaner anmarkern! Gibt es zu gegebener Zeit noch mehr Infos?

Gruß Harald


RE: 3. Bremer Maserati Treffen - asenna - 31.01.2008

Hi me1,

wenn nichts dagegen spricht und ich nicht am Gardasee rumlungere, würd ich evetl. auch vorbei kommen...

Grüße aus Berlin


RE: 3. Bremer Maserati Treffen - fridolin-pt - 29.02.2008

Hallo,
Frage: muß man sich anmelden und wenn ja, wo?
Grüße
Fridolin


RE: 3. Bremer Maserati Treffen - me1 - 06.03.2008

Anmelden ja. Erstmal hier.
Später gibt es eine Mail mit dem Treffpunkt, dann brauche ich die Personenanzahl. Wer also schon genau weiss, dass er mit wem kommt, der schicke mir eine Mail mit Name, Personenzahl, Fahrzeug.

Grüsse
Me


RE: 3. Bremer Maserati Treffen - Challenge - 07.03.2008

Wäre gerne mal an einem Treffen dabei jedoch sind mir rund 900km anfahrtstrecke doch etwas zuviel Crying

Wünsche euch ein schönes Treffen und vergesst nicht Fotos reinzustellen Biggrin2

grüsse
Challenge


RE: 3. Bremer Maserati Treffen - SPYDER225 - 08.03.2008

Hallo zusammen,

nachdem ich wieder mal mein passwort vergessen habe und mich lange Zeit nicht mehr hier gemeldet habe, grüsse ich alle Masi-Fahrer zur neuen Saison 2008 !

Gerne würde ich mal bei dem Bremer Treffen teilnehmen und vor allem auch den Initiator dieses Forums, dich lieber  Manfred, mal persönlich kennenlernen. Aber es ist wirklich eine weite Strecke, die -wenn das Wetter mitmacht- einen Sonnenbrand mit meinem Spyder zu Folge hätte. Das würde ich noch verkraften, aber 900 km bei Dauerregen im  Spyder -auch wenn er geschlossen ist- zurückzulegen ist alles andere schön.

Wie kurzfristig ist eine Teilnahme möglich bzw. vielleicht kommt noch jemand anders aus Süddeutschland mit an die Nordsee ?

Grüsse
aus LK EBE von Spyder225 (ex-Maserati-Hans)


RE: 3. Bremer Maserati Treffen - fridolin-pt - 08.03.2008

Hallo,
bisher ist das ja wie bei der Kommunalwahl: Die Zahl der Nichtteilnehmer überwiegt. Wie sind denn die Erfahrungen vom letzten Mal? Wenn's nicht gerade schneit würde ich schon kommen. Hab's nicht so weit. Aber wenn das so ausgeht wie das Hamburger Jungfrauentreffen...
Bis dahin viele Grüße
Fridolin