Das deutsche Maserati - Forum
Lederausstattung Biturbo - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Suche / Biete Teile oder Fahrzeuge (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Lederausstattung Biturbo (/showthread.php?tid=7063)



Lederausstattung Biturbo - Neo - 21.03.2019

Hallo Leute
Ein letzter Versuch
Biete Maserati Biturbo Lederausstattung in Grau/beige. Noch gut in Schuss. Nur die Sitze gegen Abholung. Wenn sich niemand findet geht sie in die nächste Sperrmüllabfuhr.....nächste Woche.
grüß
Heinz


RE: Lederausstattung Biturbo - Philippe - 21.03.2019

Ich hoffe sehr, dass Du einen Abnehmer findest - für den Sperrmüll ist sowas viel zu schade...
Vielleicht helfen Photos.


RE: Lederausstattung Biturbo - Neo - 21.03.2019

Hab sie schon seid Jahren in der Garage und immermal wieder angeboten. War nie ein Interesse da. Finds auch komisch und schad aber nun müssen die Sitze weg und ich behalt nur meine wichtigsten Ersatzteile. Sperrmüll ist am 2.4. bis dahin ..............Biggrin2Smokin


RE: Lederausstattung Biturbo - Neo - 24.03.2019

irgendwie schaff ich das Laden von den Fotos nicht. Also mir eine Mail schicken dann häng ich sie an die Antwort.


RE: Lederausstattung Biturbo - donghibli83 - 19.12.2020

verkaufst du die Teile auch einzeln?
gibt es ein Bild vom Fahrersitz?


RE: Lederausstattung Biturbo - Neo - 20.12.2020

Die Einrichtung ist schon lange weg.
Gruß
Heinz