Das deutsche Maserati - Forum
Suche späten Biturbo - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Suche / Biete Teile oder Fahrzeuge (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Suche späten Biturbo (/showthread.php?tid=7196)



Suche späten Biturbo - Goliatth - 07.10.2020

Hallo, 
nach fast 20 Jahren ohne Maserati denke ich darüber nach mir wieder einen zuzulegen.
Ein später Biturbo 222SE / SR, 2.24v, 4.24v, 430, 228, Ghibli od. qp IV wären fein. 
Das Modell ist nicht entscheiden vielmehr der Zustand und die Historie aber auch der Preis. 
Einsatzbereit muss er sein. 
Wer einen hat und nicht mehr will, bitte anbieten.
Viele Grüße 
Frank


RE: Suche späten Biturbo - maserati.lutz - 10.10.2020

Der 228 ist schon ein ganz anderes Raumgefühl im Gegensatz zu den Anderen. Platz ohne Ende :-) allein in der Breite ...wenn ich in anderen Biturbos sitze und die Tür zu mache bekomme ich immer ein Schlag auf meine Seite ...im 228 nicht ...hat eigene Abmaße ...die Anderen alle die Gleichen !


RE: Suche späten Biturbo - Goliatth - 12.10.2020

Der 228 dürfte wohl die seltenste Karosserieform sein, ich habe tatsächlich noch keinen in Natura gesehen! — Leider.


RE: Suche späten Biturbo - maserati.lutz - 14.10.2020

In Warburg kannst du einen sehen...ist das weit von Dir ?
Der steht aber nicht zum Verkauf ...nur gucken, wenn Thomas es erlaubt :-)


RE: Suche späten Biturbo - cassiopeia - 05.11.2020

Hallo, haben sie auch Interesse an einem 2.24V ?
Bj 94 mit Kat. Zustand ist top.
neues Gutachten vorhanden
Gruß aus Nürnberg


RE: Suche späten Biturbo - Goliatth - 05.11.2020

Hallo, ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt.
Viele Grüße.


RE: Suche späten Biturbo - Goliatth - 12.12.2020

Hallo,
Vielleicht kann mir jemand helfen.
In München wird bei einem Händler ein 2.24v für 14900,— verkauft.
Gegebenenfalls kennt ja jemand aus dem Forum den Wagen oder hat ihn sogar besichtigt.
Auf den Bildern sieht er seht ordentlich aus.
VG
Frank