Das deutsche Maserati - Forum
Vorstellung - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Mein Maserati und Ich (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Vorstellung (/showthread.php?tid=7258)



Vorstellung - Martin Munz - 20.01.2021

Als ich in Freiburg in den Jahren 1980 ff studierte, bin ich jeden Wochentag an einem kleinem Autohaus vorbeigekommen, das u.a. Maseratis und de Tomasos ausstellte. Sowas wollte ich auch immer haben. Es hat geklappt: Im Jahr 2001 erwarb ich einen Maserati 3200 GT mit Modena Auspuffanlage, der immer noch bei mir in der Garage steht und auch alle drei bis vier Wochen gefahren wird. Ich kenne einen genialen "Schrauber" in der Nähe von Hamburg, der mir beim Ausfall der Klimaanlage, des Anlassers und anderem sehr geholfen hat. Seit einem Jahr fahre ich zusätzlich (als Alltagsfahrzeug) einen Maserati Ghibli SQ4. Das macht alles viel Spaß.

Herzliche Grüße


RE: Vorstellung - merak66 - 20.01.2021

Herzlich willkommen, eine nette Geschichte und schön dass der 3200-er immer noch bei dir ist. Liebe auf den ersten Blick währt in der Regel lange.
Micha


RE: Vorstellung - Dieter - 20.01.2021

Hallo Martin, das freut mich sehr.
Freiburg ist ja bei mir um die Ecke. Und für tolle Autos konnte ich mich bereits vor den 80ern begeistern, kann mich aber nicht an ein solches Autohaus entsinnen. Weisst du noch, wie das Autohaus hieß (oder heißt?), oder wo es war/ist?

Viele Grüße
Dieter


RE: Vorstellung - maserati.lutz - 20.01.2021

Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen....mal wieder was aus dem Norden :-)


RE: Vorstellung - pinocchio - 21.01.2021

Hallo Martin, 

als 3200 GT Fahrer sage ich dir auch ein herzliches Grüß Gott. 

Viele Grüße

Peter