Das deutsche Maserati - Forum
Hallo aus Essen // Vorstellung - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Mein Maserati und Ich (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Hallo aus Essen // Vorstellung (/showthread.php?tid=7273)



Hallo aus Essen // Vorstellung - MaHoEsn - 14.02.2021

Hallo zusammen,

nach der Eröffnungsfeier eines Autohauses in Meerbusch, wurde ich 2003 von der Marke angefixt  Smile2
Durch Familie und Beruf geriet das Thema erstmal in den Hintergrund, nachdem ich dann 2020 einen Spyder gesehen und gehört hatte, kam das Thema wieder auf den Tisch.
Schnell dieses Forum gefunden, einige Themen bzgl. üblicher Problemchen überflogen und dann einen 2003er Spyder CC eines Forumsmitgliedes gekauft.
Ein bisschen Kleinkram gemacht: klebrige Schalter (Infos aus diesem Forum), das weiß-abgeschabte Leder vom Sattler lackieren lassen und einmal durch die Werkstatt gejagt, die den guten Zustand bestätigte.
Ich freue mich hier auf Austausch und Infos von Fans und Enthusiasten...
Grüße aus dem Ruhrpott
Martin


RE: Hallo aus Essen // Vorstellung - Stefano 46 - 15.02.2021

Na dann Herzlich Willkommen Martin und allzeit gute Fahrt.

Gruß Stefan


RE: Hallo aus Essen // Vorstellung - maserati.lutz - 18.02.2021

Auch von mir ein herzliches willkommen :-)


RE: Hallo aus Essen // Vorstellung - 3200FZ - 22.02.2021

Auch von mir ein herzliches Willkommen 😀😀😀


RE: Hallo aus Essen // Vorstellung - Papa Maserati - 07.01.2022

Hallo Martin,
Die klebrigen Schalter stehen auch noch auf meiner todo Liste.
Hast du sie in der Nähe von Essen machen lassen (komme aus Haan)?

Grüsse
Robert


RE: Hallo aus Essen // Vorstellung - ThorstenGhibli - 10.01.2022

Von mir aus auch ein herzliches Willkommen


RE: Hallo aus Essen // Vorstellung - MaHoEsn - 06.08.2022

Hi Rob,

irgendwie hatte ich meine Benachrichtigungen aus.

Die Knöpfe habe ich in München / ebay kleinanzeigen machen lassen.

per Post dorthin gesendet, und bei einem beruflichen Termin pers. abgeholt.

tommy138… wird hier im Forum oft erwähnt, ich kann die Arbeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

viele Grüße

Martin