Das deutsche Maserati - Forum
Maserati Ghibli Felgen/Radsatz & Zylinderköpfe - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Suche / Biete Teile oder Fahrzeuge (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Maserati Ghibli Felgen/Radsatz & Zylinderköpfe (/showthread.php?tid=7296)



Maserati Ghibli Felgen/Radsatz & Zylinderköpfe - Philipp - 25.03.2021

Mein Freund und Meister  - und damit der, der mir die Dreizacks mal näher gebracht hat - schließt seine Werkstatt und bat mich folgendes für Ihn zu inserieren: 

1 Satz Felgen von einem neuen 1996er Maserati Ghibli, nach kurzer Fahrt demontiert und eingelagert. Die Räder praktisch keine Nutzungsspuren, Reifen mit vollem Profil (DOT 1996) und taugen nach Reinigung für ein Museum

1200,-

ausserdem:

Zylinderköpfe von einem 2800 2,8Liter Biturbo, überholter Zustand, lagern ebenso schon ca 14 Jahre...

1000,-

Anfragen an mich hier oder per eMail zaix@me.com

Mehr Bilder


RE: Maserati Ghibli Felgen/Radsatz & Zylinderköpfe - Hypsep - 26.03.2021

Hallo Phillip,
müssten das von einem neuen 1996er Ghibli nicht die 7-Speichigen Felgen des Ghibli GT sein?
Oder ist das Erstzulassung 1996 und der Wagen stand vorher lange beim Händler?
Ab August bzw. September 1995 wurde doch nach meinen Informationen der Ghibli GT ausgeliefert.

Jedenfalls habe ich aufgrund der Bilder dein Angebot weitergeleitet(sucht Felgen für MY1994) wenn ich mich recht entsinne.


RE: Maserati Ghibli Felgen/Radsatz & Zylinderköpfe - Philipp - 26.03.2021

Könnte stimmen, mein erster war ein früher 94er noch mit den alten Achsen und alten Felgen, mein zweiter von 12/95 kam ebenso mit genau diesen Felgen. Hab mal nachgesehen, auf den Felgen ist eine DOT von 94 eingestanzt. Aber wie lange die da lagen, bis sie ans Fahrzeug kamen? So ganz nachvollziehbar wird es wohl doch nie mehr werden...


RE: Maserati Ghibli Felgen/Radsatz & Zylinderköpfe - Philipp - 30.03.2021

Die Felgen sind vergeben, Köpfe noch da!