Das deutsche Maserati - Forum
3200 GT - Becker Mexico CC -Nachrüsten bzw. Austauschen - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Suche / Biete Teile oder Fahrzeuge (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: 3200 GT - Becker Mexico CC -Nachrüsten bzw. Austauschen (/showthread.php?tid=7305)



3200 GT - Becker Mexico CC -Nachrüsten bzw. Austauschen - Tastenmensch - 10.04.2021

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem modernen Ersatz für mein Becker Mexico CC mit CD Wechsler im Kofferraum. Rolleyes2 Der CD wechsler im Kofferraum bleibt bereits nach kleineren Fahrbahnunebenheiten jedesmal hängen. Smokin Hat jemand von Euch ein "neueres" und vom Stil her passendes Radio mit Bluetooth und / oder NAVI bereits iin seinem 3200 GT verbaut? Über ein paar Ratschläge würde ich mich sehr freuen.  Glowface


RE: 3200 GT - Becker Mexico CC -Nachrüsten bzw. Austauschen - Muc3200GT - 10.04.2021

Richtig modern habe ich nicht aber ein Indianapolis , Navi SW ist allerdings auch schon älter, es gibt glaube ich keine Neuauflage mehr


RE: 3200 GT - Becker Mexico CC -Nachrüsten bzw. Austauschen - Tastenmensch - 11.04.2021

Hallo Muc3200GT, vielen Dank für den Tipp. Glowface Ich suche halt einen modernen Ersatz und ich weiss nicht so recht, ob das Becker Indianapolis das richtige ist... Rolleyes2


RE: 3200 GT - Becker Mexico CC -Nachrüsten bzw. Austauschen - Muc3200GT - 11.04.2021

Passend zu der Zeit und authentisch zum Fahrzeug gibt es nur gebrauchte (unmodern) , aber evtl ist ja eins von Axiom/Kienzle  etwas, das wäre immerhin noch DIN Format. Ansonsten evtl. was mit ausfahrendem Display 


RE: 3200 GT - Becker Mexico CC -Nachrüsten bzw. Austauschen - Tastenmensch - 11.04.2021

Halloo Muc3200 GT, ganz herzlichen Dank für Deine Vorschläge. Wer die Wahl hat, hat die Qual......
Axiom / Kienzle würde vom Stil her ganz gut passen... Viele Grüße