Das deutsche Maserati - Forum
Maserati Forumskalender 2022 - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Maserati Forumskalender 2022 (/showthread.php?tid=7374)

Seiten: 1 2


Maserati Forumskalender 2022 - Mörtel - 12.07.2021

Hallo liebe Leute,

wir haben letzte Woche den Kalender für das kommende Jahr fertig gemacht und in Druck gegeben.

Es ist sehr früh im Jahr. In den vergangenen Jahren ist es mit der ganzen Arbeit um den Kalender immer kurz vor Knapp vor den Weihnachtstagen fertig geworden. Da sich in diesem Jahr berufsbedingt anbahnt, dass dann die Zeit noch knapper sein wird, habe ich meinen Schweinehund besiegt und so früh begonnen. Mit etwas Glück kann ich die Kalender dann auch zum diesjährigen Treffen in Frankfurt mitbringen.

Es gibt wie immer zwei Formate zur Auswahl: Wandkalender in A3 (15 Euro) und Tischkalender in A5 (5 Euro).

Bitte einfach eine kurze Email der gewünschten Bestellmenge mit Eurer Adresse an     moertel_koeln@gmx.de    senden.

Wer die Kalender zum Treffen in Frankfurt mitgebracht haben möchte, schreibt mir das bitte kurz dazu.


Viele Grüße aus Köln

Hajo    


RE: Maserati Forumskalender 2022 - Mörtel - 23.09.2021

Hallo zusammen,

möchte jemand Kalender haben?

Infos dazu in der Nachricht oben.

Viele Grüße-

Hajo


RE: Maserati Forumskalender 2022 - Maseratiandy - 27.09.2021

ich nehm wieder welche, wie letztes mal. Bei Facebook gibt es diverse Maserati-Foren die wären vielleicht auch daran interessiert

Ciao Andy


RE: Maserati Forumskalender 2022 - Mörtel - 28.09.2021

Hallo zusammen,

Bitte einfach eine kurze Email an die Adresse moertel_koeln@gmx.de schreiben, dann kann ich ohne großen Aufwand antworten (was hier über die pm- Funktion nicht so einfach ist, mit Anhängen etc.).

Viele Grüße

Hajo


RE: Maserati Forumskalender 2022 - Mörtel - 29.09.2021

Hallo zusammen,

Bitte einfach eine kurze Email an die Adresse moertel_koeln@gmx.de schreiben (nicht die Email-Funktion dieses Forums, denn darauf kann ich nicht antworten), dann kann ich ohne großen Aufwand antworten (was hier über die pm- Funktion nicht so einfach ist, mit Anhängen etc.).

Viele Grüße

Hajo


RE: Maserati Forumskalender 2022 - mistergoe - 16.10.2021

Hallo Hajo!
Heute kam meine Enkelin mit einem riesigen Umschlag vom Briefkasten zurück.
Da staunte ich genau so wie sie, als ich den Absender entdeckte und somit wußte und erklären konnte, was da drin sei, ohne daß ich den Umschlag aufmachen mußte.
Da habe ich natürlich nicht mit gerechnet, daß der neue Kalender schon im Oktober ankäme.
Natürlich bleibt der Umschlag zu bis Weihnachten, aber mein Dank an Dich soll nicht so lange warten.
Noch genieße ich ja den "alten" Kalender, aber ich freue mich daß auch im nächsten Jahr wieder traumhafte Fotos (von traumhaften Fahrzeugen) meine Wand schmücken werden und daß Du Dir unverdrossen wieder die viele Arbeit mit dem Sortieren, Bearbeiten, Erstellen, Organisieren, Druckenlassen und Versenden aufgeladen hast, obwohl Deine Erfahrungen letztens wohl nicht die besten waren.
Deshalb also mein herzlichstes Dankeschön und viele Grüße nach Köln!
Volker


RE: Maserati Forumskalender 2022 - mbr - 22.10.2021

An dieser Stelle auch von mir einen riesigen, herzlichen Dank an Dich Hajo! Die Qualität, die wir hier jedes Jahr in den Briefkasten kriegen, sucht seinesgleichen. Und das auch bei professionell angebotenen Kalendern. Ausserdem hat der Forumskalender viel mehr als kommerzielle Produkte eine persönliche Note und berücksichtigt auch die tollen Klassiker von Maserati. Ich freue mich auf jeden Fall jedes Jahr von neuem darauf und die von mir damit regelmässig beschenkten ebenfalls.
Grosses Kino!


RE: Maserati Forumskalender 2022 - Mörtel - 03.11.2021

Hallo zusammen,

wo seid Ihr denn alle? 



möchte jemand Kalender haben?

Infos dazu in der Nachricht oben.

Viele Grüße-

Hajo


RE: Maserati Forumskalender 2022 - maserati.lutz - 03.11.2021

Hallo Hajo,
wieviel Kalender hast Du denn bestellt und wieviel noch liegen ?


RE: Maserati Forumskalender 2022 - Mörtel - 03.11.2021

Hallo Lutz,

es sind noch mindestens 60 Stück von den großen und auch von den kleinen da. Ich wundere mich nur, wo die alten Hasen von früher sind!