Das deutsche Maserati - Forum
QP5 MMS Drehköpfe Ersatz? - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: 4200, GT, Spyder und QP V (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: QP5 MMS Drehköpfe Ersatz? (/showthread.php?tid=7378)



QP5 MMS Drehköpfe Ersatz? - helmar - 20.07.2021

Kurz und knackig: Wo bekomme ich die Drehknöpfe der Multimediasystem Einheit ersetzt? Einer ist ausgelutscht und meine Sekundenkleberaktion war nur von beschränkter Lebensdauer.

LG, Helmar

QP Automatic 2007 - Mittlerweile 172k auf der Uhr.


RE: QP5 MMS Drehköpfe Ersatz? - kraemerb - 22.07.2021

Schau mal in diesen Thread


RE: QP5 MMS Drehköpfe Ersatz? - helmar - 22.07.2021

(22.07.2021 - 14:15)kraemerb schrieb: Schau mal in diesen Thread

Hab ich schon. :-) Aber bei mir ist der Knopf kaputt, also hinten das "Gewinde" gebrochen. Oder hab ich in dem Thread was übersehen?

LG, Helmar


RE: QP5 MMS Drehköpfe Ersatz? - kraemerb - 22.07.2021

Ach so. sorry! Hab das irgendwie falsch gelesen ( wahrscheinlich bin ich bei Maserati+Knopf schon auf des Klebrig-Thema konditioniert ;) )
Mach doch mal ein Foto von dem kaputten Teil und stell's hier rein.


RE: QP5 MMS Drehköpfe Ersatz? - Muc3200GT - 23.07.2021

Evtl. mit 2K Kleber versuchen, ggf. auffüllen und neues Loch bohren