Das deutsche Maserati - Forum
Italiener helfen sich eben - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Mein Maserati und Ich (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Italiener helfen sich eben (/showthread.php?tid=7418)



Italiener helfen sich eben - Stingray641 - 14.09.2021

Das Türschloss ist kaputt und die Lieferung dauert noch 8 Tage. Jetzt muss der kleine Italiener eben die Türe zuhalten  Smile2 Smile2 Smile2 Smile2


RE: Italiener helfen sich eben - Muc3200GT - 14.09.2021

Hm, wenn ich den GS bekomme nehme ich den Panda auch mit ;-)


RE: Italiener helfen sich eben - Stingray641 - 15.09.2021

Den bekommt man nicht mal für viiiiiiiiiel Geld  Hit  und meine 15 jährige Tochter würde kein Wort mehr mit mir reden Shocked    
Musste 1,5 Jahre suchen um mein Schätzchen zu finden. War wirklich eine wilde Suche mit großen Überraschungen bei den Fahrzeugbesichtigungen und Probefahrten. 
Nirgends wird wohl soviel gelogen wie im Internet.


RE: Italiener helfen sich eben - maserati.lutz - 15.09.2021

Den Panda ??? Biglaugh