Das deutsche Maserati - Forum
Anmeldung und Neuvorstellung - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Mein Maserati und Ich (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Anmeldung und Neuvorstellung (/showthread.php?tid=7481)



Anmeldung und Neuvorstellung - famjuwi - 04.01.2022

Halli Hallo...

ich habe mich heute hier angemeldet, ich bin seit einigen Monaten auch Maserati-Fahrer.

Ich bin Stefan und wohne im schönen Fürth / Bayern

Ich habe schon seit Jahren von einem QP geträumt - seit Februar 2021 habe ich auch einen.

Es ist ein QP V 4,2 - Bj. 2011, grigio alfieri - nero rosso. Gekauft mit ca. 76.000 km, mittlerweile sind ca. 89.000 km auf dem Tacho.

Er macht klaglos alles mit, egal ob tägliche Fahrt zur Arbeit oder Urlaub im sonnigen Kalabrien.  

Leider bringe ich es nicht fertig, ein Bild einzustellen - vielleicht stelle ich mich da auch etwas zu dumm an...  

kann mir jemand den Trick dabei verraten ???

Liebe Grüße

Stefan


RE: Anmeldung und Neuvorstellung - merak66 - 05.01.2022

herzlich willkommen hier,
kann daran liegen dass das Bild zu groß ist. Das ist hier leider etwas beschränkt.
Micha


RE: Anmeldung und Neuvorstellung - maserati.lutz - 05.01.2022

Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen im `Club` des Dreizacks :-)


RE: Anmeldung und Neuvorstellung - 3200FZ - 06.01.2022

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen

Gruß Frank