Das deutsche Maserati - Forum
Au weh! Formel E - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Maserati im Rennsport (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Au weh! Formel E (/showthread.php?tid=7495)



Au weh! Formel E - huginmeise - 11.01.2022

2023 will Maserati in den Rennsport zurückkehren. Prima. Leider nicht mit dem MC20, sondern mit getunten Aufsitzrasenmähern. Genannt Formel E. Nicht so toll...
Wie sieht das Forum diese Entwicklung?


RE: Au weh! Formel E - Megalon - 11.01.2022

Emotional betrachtet bescheuert. Ich kann schon mit normalen Autos mit E wenig anfangen, das mag aber meinem rückständigen Wesen geschuldet sein.
Aber im Motorsport? Ist bestenfalls mit wirtschaftlichen Erwägungen zu erklären und einer gewissen Form des Greenwashings, sie müssen halt auch mit dem Trend gehen.
Aber interessant oder spannend ist das mE sicher nicht….


RE: Au weh! Formel E - maserati.lutz - 11.01.2022

https://www.motorsport-magazin.com/formele/news-275084-maserati-formel-e-einstieg-2023-hersteller-italien-marke/ 


RE: Au weh! Formel E - e-typ - 11.01.2022

Die hätten besser mit MC 20 in die DTM oder GT Masters fahren sollen.