Das deutsche Maserati - Forum
Gran Turismos Spurplatten? - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Levante, Ghibli(III), Gran Cabrio etc. (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Gran Turismos Spurplatten? (/showthread.php?tid=7500)



Gran Turismos Spurplatten? - JB303 - 17.01.2022

Moin noch mal in die Runde,

ich werde ja nicht müde, meinen GT etwas aufzuhübschen, folge Frage würde ich Euch gerne stellen:

- ich habe mir die 20" "MC Designe" Felgen besorgt und schon neu lackiert, ich würde gerne Spurplatten/Distanzscheiben dazwischen packen, welche Breite kann man gut eintragen lassen: Hinten 20mm/ Vorne 15mm? (oder geht noch breiter?)

- es gab bzw. gibt die Rückleuchten ja auch in "Smoke", also etwas getönt, kann mir jemand die OE/ Ersatzteilnummer zusenden bzw. eine Adresse geben, wo man diese noch bekommt? (Ulrich in Frankfurt konnte mir nicht helfen!) oder irgend ein Tipp Smile2

Vielen Dank in die Runde und bis bald

VG  Jans


RE: Gran Turismos Spurplatten? - linvincibile - 23.01.2022

ass die Finger von den Spurplatten,

sieht gut aus ,, Fahrverhalten bedeutend schlechter