Das deutsche Maserati - Forum
Ein dickes Lob an das neue Forum - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Ein dickes Lob an das neue Forum (/showthread.php?tid=76)



Ein dickes Lob an das neue Forum - mo4110 - 08.02.2007

Hallo zusammen,

das muss ich jetzt doch mal los werden: Das Neue Forum hat sich extremst zu Positiven gewandelt!

Ich selbst bin seit ca. 2 Jahren (mehr oder weniger) regelmäßiger Nutzer dieses Forums - in den ersten anderhalb Jahren allerdings als "Anonymus", sprich nicht registierter Nutzer. Was ich in der damaligen Zeit an Kommentaren zu lesen bekommen habe, war manchmal haarsträubend. Ein Grund, weshalb ich mich damals nie registriert hatte.
Der Schritt, nur noch registrierte Benutzer zuzulassen war, auch wenn ich mir anfänglich nicht viel davon versprach, richtig und gut. Das neue Outfit des Forums hat die steigende Qualität nun noch getoppt. Endlich kann mal - auch als Maserati-Laie wie ich, ungeniert auch mal Laien-Fragen einstellen und man bekommt i.d.R. eine qualifizierte und hilfreiche Antwort. Auf jeden Fall bleibt einem das "Dumpfbacken-Gelaber" früherer Zeiten erspart.

Vielen Dank und ein Dickes Lob an den Betreiber dieses Forums für die Bereitstellung dieser Plattform und an all die anderen "Maserati-Verrückten", die dieses Forum wieder lesenswert machen!!!!!!!!!!!!!

Grüße
Oli


RE: Ein dickes Lob an das neue Forum - maserati.lutz - 08.02.2007

Ich schließe mich den Worten meines Vorredner´s an !!!!!!!!!!!