Das deutsche Maserati - Forum
Verkaufe Gransport MC Victory - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Suche / Biete Teile oder Fahrzeuge (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Verkaufe Gransport MC Victory (/showthread.php?tid=7664)



Verkaufe Gransport MC Victory - PSI - 04.08.2022

Liebe Maseratisti

Nach zehn Jahren und viel Freude ist die Zeit gekommen, von meinem MC Victory Abschied zu nehmen. Das Auto steht in Liechtenstein (Schweizer Zollgebiet) und ist aktuell per Inserat Autoscout24.ch  ausgeschrieben.

Kurze Eckpunkte des Fahrzeugs:
- Nr. 36 von 180
- Eingelöst am 06.06.2006
- Alle Wartungsarbeiten gemäss Scheckheft bei offiziellen Maserati Werkstätten in der Schweiz (Foitek und Krähenmann). 
- Letzter Service vor gut 500km durchgeführt.
- Knapp über 82tkm gelaufen
- Kupplung gewechselt bei 68tkm
- Technisch wie optisch in sehr gutem Zustand

   
   
   

Es würde mich natürlich sehr freuen, wenn er in wertschätzende Hände kommen würde.

Beste Grüsse,
Mario


RE: Verkaufe Gransport MC Victory - :eric - 04.08.2022

Lieber Mario,

viel Erfolg beim Verkauf; ist ein sehr schönes Fahrzeug.

Ich habe mir vor kurzem den 4200 GT CC Jg. 2004 als Drittfahrzeug zugelegt und der steht / läuft unweit von dir, quasi nur einen Steinwurf entfernt "ennet em Rhi".

LG, Eric


RE: Verkaufe Gransport MC Victory - PSI - 04.08.2022

Lieber Eric,

Danke sehr für die guten Wünsche und das Kompliment und gratuliere zum 4200 GT CC. Du wirst damit viel Freude haben. Der Sound und die pure Emotion des V8 zaubert einem immer wieder ein Lächeln auf die Lippen. Habe meinen auch als reines Dritt-Schönwetter-Sonntags-Fahrzeug genutzt. Man sieht bei uns ja wirklich nicht viele 4200/Coupe/Gransport. Hab über die Jahre so immer mal wieder so 2-3 Verschiedene rumfahren sehen. Bist du direkt "ennet em Rhi" oder im Rheintal etwas weiter Richtung Bodensee oder Chur?

Beste Grüsse,
Mario


RE: Verkaufe Gransport MC Victory - :eric - 05.08.2022

Lieber Mario,

wohne in Buchs. Vielleicht können wir uns ja mal treffen und Du kannst mir sicherlich einige Tipps geben zum Fahren mit dem CC? Manövrieren z.B. in der Tiefgarage ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, hat mein GT doch ein eher hohes Standgas von rund 1000 rpm, was u.a. dazu führt, dass die Kupplung beim langsamen Manövrieren immer wieder ein- oder auskuppelt respektive das Auto ruppig Fahrt aufnimmt. Da ist vermutlich Millimeter-Arbeit mit dem Gaspedal gefragt, und diesen Dreh hab ich noch nicht wirklich raus ... oder ist ganz einfach die Kupplung schon etwas lädiert (89tKm)?

Was hast Du da für Erfahrungen? Evtl. hat Dein Gransport ja schon eine CC-Evolutionsstufe verbaut?
 
Herzlichen Gruss,
Eric


RE: Verkaufe Gransport MC Victory - PSI - 05.08.2022

Lieber Eric

Buchs ist wirklich nicht weit. Können uns gerne mal treffen. Lass uns dies grad per PN vereinbaren.

Bester Gruss,
Mario