Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
Ghibli nun auch bei Akademikern salonfähig - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fahrberichte, Tests und Anekdoten (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Ghibli nun auch bei Akademikern salonfähig (/showthread.php?tid=909)

Seiten: 1 2


Ghibli nun auch bei Akademikern salonfähig - Don Jupp - 26.05.2008

Das Hochschulmagazin www.hitech-campus.de  empfiehlt in seiner aktuellen Ausgabe den Ghibli als zukünftigen Klassiker. Kann man im epaper nachlesen auf Seite 44. Fahren die Studenten heutzutage solche Autos? Unsereiner ist damals ausschließlich geradelt, um mit genügend Frischluftzufuhr dem anstehenden Lernstoff zu begegnen.

Grüße
Don Jupp


RE: Ghibli nun auch bei Akademikern salonfähig - saxton - 27.05.2008

finde ich den guten tip unter ingenieure oder unter karriere, oder muss ich alles durchlesen ?
grüsse


RE: Ghibli nun auch bei Akademikern salonfähig - Zoki - 27.05.2008

Campus online lesen (rechts oben) anklicken, anmelden und auf Seite 40+ gehen.


RE: Ghibli nun auch bei Akademikern salonfähig - Don Jupp - 28.05.2008

...in dem Verlag scheinen Maserati-Fans am Werk: http://www.high-potential.com/epaper/epaper/  blättern auf Seite 42-43  -> 3200 GT, Elise u.a.

Grüße
Don Jupp


RE: Ghibli nun auch bei Akademikern salonfähig - Ghibli1a - 29.05.2008

In den letzten beiden Jahren meines Studiums bin ich tatsächlich schon Ghibli gefahren. Der Vorteil: Statt Parkplatzsuche stellte man sich einfach auf den Campus oder gleich auf den (für mehrere Autos konzipierten) Parkplatz des Uni-Präsidenten vor dem Hauptgebäude. Habe nie einen Parkzettel bekommen.


RE: Ghibli nun auch bei Akademikern salonfähig - Thorsten Ruge - 29.05.2008

Der Renner bei uns früher waren der Alfa-Montreal u. der SM, damit hatte man ähnliche Erfolge auf dem Campus.


RE: Ghibli nun auch bei Akademikern salonfähig - Daniel - 29.05.2008

Was zum Teufel ist denn ein Campus ???


Daniel
kein ABI 86

Biglaugh


RE: Ghibli nun auch bei Akademikern salonfähig - Thorsten Ruge - 29.05.2008

Latein. Bezchng. für den Grund, das Feld, Terrain usw., hier meint man Unigelände, also Uni-ohne-Mog !!!


RE: Ghibli nun auch bei Akademikern salonfähig - Olli - 29.05.2008

ich hab beides, höhö - mit und ohne mog Hit


RE: Ghibli nun auch bei Akademikern salonfähig - Philippe - 29.05.2008

Ich hatte mir meinen Ghibli vor dem Studium gekauft, nach der Matura... im Anschluss an meinen 430 3v.