Maserati Biturbo pur
Unregistered
06.01.2007 - 23:43
Mir ist aufgefallen das seit kurzer Zeit die Preise für den Biturbo oder die Fahrzeuge die unter De Tomaso gebaut worden steigen. Gerade in den Autobörsen wollen manache tatsächlich für Mühlen mit Unfall, Preise im Bereich der 3000 bis 8000 Euro und das sind die Uraltbiturbos kein 222 etc. Was meint ihr wo gibt´s noch anständige Biturbos zum kleinen Preis, in Italien oder? Schätze mal das die nächsten Jahre für die Baureihen recht interessant werden könnten, was meint ihr dazu? Ich liebe meinen genauso ob der jetzt 1000 oder 10 000 wert ist, der Spass steht im Vordergrund. Ciao
Bewertung:
0
Land:
hallo
in italien wirst du auf jeden fall fündig.geh doch mal auf auto scout italien,da sind ettliche drin.da stimme ich dir auch zu das der spass im vordergrund steht
mfg
lars
Bewertung:
0
Land:
Auch von mir ein Hallo im neuen Forum.Ja,es wäre schön wenn die Preise für die gut erhaltenen Modelle der Biturboreihe langsam stabil bleiben würden.Bin immer noch der Meinung das diese Modelle doch etwas unterbewertet sind.Mal sehen wie sich das weiterentwickelt.
Bewertung:
1
Land:
Hallo,
Hier in Italien sind gute Biturbos selten, Liebhaber die einen guten haben geben ihn nicht mehr weiter.
Schon gar nicht modelle die 20 jahre oder aelter sind, da diese(Biturbos) in Italien kaum Versicherung und Steuern kosten.
Gruss francy
Bewertung:
2
Land:
moin,
lese regelmäßig den ital. Auto Scout und bin der Ansicht, dass die dort angebotenen Bi's eher teurer als hierzulande sind. Was die Wertentwicklung angeht, denke ich, dass die Talsohle noch nicht durchschritten ist. Es bleibt eine kleine Fangemeinde - und das wird sich wohl auch nicht ändern (ist auch gut so).
Gruss,
Veith
an später denken...steine schenken!!