Bewertung:
11
Land:
Zunächst müsst ihr euch hier registrieren (Link im weißen Rahmen). Über den Link "Benutzer-CP" kann man seine Daten editieren, ein Avatar hochladen usw.
Bei jedem Besuch des Forums muss man sich anmelden, das funktioniert manchmal nicht korrekt wenn es Probleme mit dem Schreiben von Cookies gibt. Sollten da Probleme auftreten, überprüft bitte die Einstellungen des Browsers bzgl. Cookies.
Bewertung:
0
Land:
servus,
ist es nur bei mir so oder ist bei anderen teilnehmern die zugriffszeit auch extrem lange ? bis die startseite aufgeht dauerts ca 2 minuten ! etwas lange für eine diskussion.
grüsse
Bewertung:
11
Land:
Tut mir sehr Leid, habe schon beim Provider interveniert. Gestern war die SQL-Datenbank kaputt, heute offenbar der PHP-Server. Inzwischen sind die Antwortzeiten bei mir recht gut.
Bin seit 1,5 Stunden immer wieder mal am testen und kann keine überzogenen Antwortzeiten mehr feststellen.
Scheut euch bitte nicht, mir per eMail oder auch Anruf derartige Probleme mitzuteilen, wenn sie wiederholbar sind.
Gruss aus Bremen
Me
Bewertung:
0
Land:
bin anscheinend der einzige dems zu langsam ging, danke für die rückmeldung me.
grüssse
Bewertung:
1
Land:
das 3 Zacklogo oben hat 200kb !! Mit DSL kein Problemm, aber fett groß das teil. Ansonsten typisches SQL Problem bei Shared Webspace. Erstes laden dauert eben. Ich habe das Logo per Adblock ausgeblendet.