Ergänzung :
homni soit que male y pense.
Bewertung:
3
Land:
So seh ichs auch
Zoffen sollen sich unsere Politiker --- wir fahren genüsslich Auto. Hoffen wir auf einen schönen 2.Oktober
Gruß
Heinz
Finde ich es eher peinlich sich auf das Niveau von MT (Motortalk) zu begeben.
Aber eigentlich sollte dieser Thread zusammenführen, nicht zum Streit führen. Bitte , wenn es einen mod gibt , Thema schliessen, der Termin ist ja allen bekannt.
Grüße Gerd
Ja ich denke das ist das beste.
Ciao
Bewertung:
0
Land:
Auch ein interessanter Ansatz!
Besonders interessant, wie schnell das "gehirnamputiert" aus dem Thread wieder weg war, wobei "jeder einfache Geist" anscheinend geistlich höher angeordnet ist als Forumsmitglieder, da "einfacher strukturiert" als Ergebnis blieb.
Wenn Du mal die Profile im Forum so durchsiehst wirst Du recht schnell fest stellen, dass viele Members entweder
kein Modell hinterlegt haben, oder seit mehr als 12 Monaten nicht mehr angemeldet haben.
Nochmals:
Ob Y. nun so ein Teil hat oder nicht ist vollkommen wurscht, weil er sich jeden Tag 8 Stunden die Fingernägel unter so einem Teil schmutzig macht und seine Erfahrungen an uns weiter gibt - so wie er sich engagiert hat er sogar Spass dabei!!!
Meines Erachtens ist das Forum für Inhaber UND Freunde der Marke da.
Bleibe aber dabei, dass Y. wohl am meisten Sachverstand der neueren Modelle hat und diesen auch einbringt.
Nett!
Während des Schreibens dieses Beitrages kam es wohl noch zu zwei anderen mehr oder weniger Beiträgen .
Ich glaub die meisten von uns Münchnern sind uns einig .
Danke an "Turboblitz" als Schlusskommentar!
VG
//René