So,bin aus Braunschweig retoure wollte den 422 abholen
Fahrt war umsonst der Wagen hatte damals wohl einen schweren Unfall (Beifahrerseite).
Der "jetzige Besitzer" war auch überrascht was ich da entdeckt habe.
Die Bodengruppe auf der Beifahrerseite ist ersetzt worden,aber nicht mit einem Originalteil,Querträger hinterm Motor ist verzogen gewesen und miserabel gerichtet.
Schade das noch zu viele Kleinigkeiten zu ersetzen wären...
Ob der Wagen anständig gerichtet wurde das Er gerade ist bezweifelt ich jedenfalls,dazu wäre die verrichtete Arbeit zu Mangelhaft.
Der lange Sprung unterhalb der Frontscheibe und die noch leichte Dachverformung die leicht sichtbar ist wenn mann vor dem wagen steht
zeugen eher von "Hinterhofrichtbank" ala Tracktor!
Aber jetzt am Freitag wird der 420i abgeholt
Schaun mer Mal.

Fahrt war umsonst der Wagen hatte damals wohl einen schweren Unfall (Beifahrerseite).
Der "jetzige Besitzer" war auch überrascht was ich da entdeckt habe.
Die Bodengruppe auf der Beifahrerseite ist ersetzt worden,aber nicht mit einem Originalteil,Querträger hinterm Motor ist verzogen gewesen und miserabel gerichtet.
Schade das noch zu viele Kleinigkeiten zu ersetzen wären...
Ob der Wagen anständig gerichtet wurde das Er gerade ist bezweifelt ich jedenfalls,dazu wäre die verrichtete Arbeit zu Mangelhaft.
Der lange Sprung unterhalb der Frontscheibe und die noch leichte Dachverformung die leicht sichtbar ist wenn mann vor dem wagen steht
zeugen eher von "Hinterhofrichtbank" ala Tracktor!
Aber jetzt am Freitag wird der 420i abgeholt

Schaun mer Mal.
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!