Die Diskussion von Sergio Marchionne mit den Gewerkschaften über die Arbeitszeitmodelle für das Ex-Bertone Werk ist zugunsten Fiat durch - damit ist das Schreckgespenst eines Quattroporte-Nachfolgers und Quattroportino 'made in USA' erstmal vom Tisch. Die neuen Maseratis kommen aus Turin!
Ob allerdings die anvisierte Werkskammlinie von 30-35T Einheiten p.a. realistisch ist - das muß sich erst noch erweisen, im Stückzahl planen ist er ja schon immer gut der Sergio, im Umsetzen happerts dann manchmal. Man darf gespannt sein, vor allem was dann eigentlich noch im Stammwerk in Modena gebaut wird, nur noch Coupe und Cabrio, oder ist da dann vielleicht doch Platz für was kleines Sportliches??
Ciao
Integrale
Ob allerdings die anvisierte Werkskammlinie von 30-35T Einheiten p.a. realistisch ist - das muß sich erst noch erweisen, im Stückzahl planen ist er ja schon immer gut der Sergio, im Umsetzen happerts dann manchmal. Man darf gespannt sein, vor allem was dann eigentlich noch im Stammwerk in Modena gebaut wird, nur noch Coupe und Cabrio, oder ist da dann vielleicht doch Platz für was kleines Sportliches??
Ciao
Integrale