Bewertung:
3
Land:
Also ein Freitag - Achensee und Sylvenstein und die Eng ?? Meine Zeit und meine Orte - da fahr ich hin wenns geht. Wär doch gelacht wenn ein Maserati aus München unter anderen keinen Platz finden würd. Das schaffen wir schon. Wir sind so wenige da drückt man auch nicht Kitzbühler ans heiß schlagende Maseratiherz.
Gruß
Heinz
Bewertung:
0
Land:
Tut mir leid, dass so viele meine ersten Zeilen anscheinend missverstanden haben.
Noch mehr leid tut mir eigentlich nur der Gedanke, dass ein Treffen nach meiner ersten Neugier über die Anzahl der eventuellen Maseratifahrer im Gebiet Kitzbühel derart in eine falsche Richtung "zerpflückt" wurde.
Eine Idee, dass Deutsche und österreichische Maseratifahrer nicht zusammen eine Tour durchführen können, habe ich nicht mal in schlechten Träumen.
Aber traurig, welche Selbstdynamik eine einzige Frage annimmt und dann auch noch geradelinig negativ verfolgt wird.
Man lese meinen ersten Beitrag vielleicht nochmal richtig durch !
Sensationell auch die anderen Beiträge, welche zwar vom Erstthema abweichen, aber doch einiges erkennen lassen.
Wir verabschieden uns höflich bei Rene, der die Zeilen verstanden hat.
Ursula & Gerhard
Bewertung:
0
Land:
Sorry liebe Gemeinde,
aber ist das hier ein Mädchen- oder Maserforum !?
Ursel hat das Thema aufgebracht (was ich toll finde!) und hat meiner Ansicht nach damit auch
das Mandat "Date & Location" - wo auch immer - vorzugeben.
Und wer kann der kann und sei es er kommt aus Flensburg, Wien, Bukarest, Mailand oder Prag
oder dem Rest des Kontinents sei herzlich eingeladen!
Aachensee ist sicher eine Option, aber Kitz (oder irgendwas drumrum im Inntal) sind fast ebenso leicht zu erreichen.
Wenigstens wir Piefkes können, falls das Treffen in/um Kitz stattfindet, dann trotzdem via Aachensee anreisen...
Think about & lasst "ES" uns machen!
VG
//René
Bewertung:
3
Land:
Es war eigentlich freundlich und lustig gemeint - tut mir leid wenn ihr mich mißverstanden habt. 1/2. Oktoberwochenende in der Eng -- ging da net was zusammen??
Ein so langens Wochenende für Kitzbühel bring ich nicht auf die Reihe - aber in ein/zwei Tage könnt ich mich einklinken.
Gruß
Heinz
Bewertung:
1
Land:
Interessant wäre auch einmal ein Ausflug an den Salzburgring mit "Freiem Fahren"!