Bewertung:
11
Land:
11.04.2014 - 22:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2014 - 22:54 von bretu2.)

[attachment=4650]
Jo Jörn,Mensch und Maschine!
Gruß in den Norden!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Bewertung:
1
Land:
Hallo Maseratisti,
Und Dank erstmal an Manfred (ME1)! Tolles Forum hier. Ich bin jetzt ziemlich genau seit einem Jahr dabei und finde es eigentlich immer noch sehr unterhaltsam. Klar wo mehrere Charaktere zusammentreffen gibt es immer wieder Stoff zum Diskutieren. Solange es Niveauvoll bleibt ist es ja in Ordnung.
Es gibt genug andere Foren wo weiß Gott wieviel Halbwissen und dummes Zeug geschrieben wird. Das ist hier bisher nicht der Fall! So meine Meinung. Ich hoffe es bleibt eine gewisse Nettiquette hier erhalten. Ob mit oder ohne "Schweizer ß"

Und klar gibt es im Maserati Forum zwei sehr unterschiedliche "Pole" zum einen die "Selbstschrauber" zum anderen diejenigen welche alles von Werkstätten erledigen lassen. Beide sollten sich hier akzeptieren und respektieren.
Als ich z.B für einige Zeit "mal passiv" war habe ich immerhin von 2 Usern eine PN erhalten "was denn los ist?". Das hat mich in dem Moment so sehr gefreut und mir das Gefühl gegeben in einem doch besonderen Forum unterwegs zu sein. Danke hierfür nochmals
Gruß Rossi
Wo ist eigentlich die Signatur.....?