Bewertung:
0
Land:
Vielleicht schwer - Aber ich muss es versuchen.
Ich verlor vor kurzem eine der Radkappen auf meinem QP4 Evo. Der Plastik haben fragile im Laufe der Zeit und die Abdeckung brach ab. Wenn jemand eine oder mehrere von diesen hat, würde ich sehr gerne kaufen.
Bitte kontaktieren Sie mich per PM oder Mail - arvid.andersson 71@gmail.com
Mit freundlichen Grüßen,
Arvid
Grüße aus Norwegen
-99 Maserati Quattroporte Evoluzione 3.2
-78 Ferrari 400GT 5-Speed
-87 Lancia Thema 8.32 Tipo 1
Bewertung:
0
Land:
Danke Carsten,
Ich habe scuderiacarparts versucht vor ein paar Monaten aber sie hatten keine mehr. Schade.
Eurospares sind wahnsinnig teuer so ich glaube ich fahre ohne. Die Räder sind Mille Miglia - vielleicht haben sie andere Räder mit der gleichen Abdeckung ?
Grüße,
Arvid
Grüße aus Norwegen
Bewertung:
2
Land:
es passen nur die Originale. Eurospares ist die einzige mir bekannte Adresse, die was liegen hat, ok, der Kurs ist happig. Suche auch noch 2 (gute) :-)
an später denken...steine schenken!!
Bewertung:
2
Land:
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Bewertung:
0
Land:
copcograu schrieb:...schaut doch mal bei ihm:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...8-223-9635
Ich habe KJB Parts ein paar Monate zurück versucht. Sie konnten nicht helfen. Ich hatte gehofft, dass andere Mille Miglia Räder aus derselben Ära die gleiche Radabdeckung benutzen würden - aber bisher kein Glück.
Die Suche geht weiter...
Grüße aus Norwegen