17.10.2018 - 19:01
copcograu schrieb:es wird einfach fast überall in den markenwerkstätten rotzfrech abgezockt!...von nicht gewechseltem öl und luft, sowie pollenfilter mal ganz zu schweigen....habe ich alles schon mehrfach gehabt!
uli
Hey Uli,
das ist unglaublich, was du da geschrieben hast. Echt unverschämt von Gohm.
Ich habe eine ähnliche Geschichte mit nicht gemachten Arbeiten. Wie du weißt habe ich mein Auto von Maserati in Frankfurt gekauft inkl. große Inspektion und Wechsel aller Flüssigkeiten. Dann war ich bei Herr Fillibeck wo ich schockiert war, dass das Getriebeöl nicht gewechselt wurde. Ich habe sogar den Verdacht, dass die Bremsflüssigkeit nicht gemacht wurde. Was auch komisch war, sie haben angeblich meine ''Batterie'' gewechselt, obwohl vorher nie die Rede vom Wechseln war. Der Vorbesitzer hat die Inspektion bezahlt und meiner Meinung nach zu viel bezahlt. Nach meiner Anfrage hieß es, alles ist gemacht und abgezeichnet vom Meister, Getriebeöl ist schwarz, weil es sich mischt mit alten Ölresten in der Getriebe, nur ich war bei Herr Fillibeck 2 Wochen und 200 km nach dem Kauf. Naja lass ich mal so stehen.
Zusammenfassend bin ich auch der Meinung, nichts ist peinlich, es ist anscheinend für die offiziellen Vertragspartner nichts peinlich, wie Sachen zu berechnen, die gar nicht gemacht wurden.