08.06.2023 - 18:55
Hallo, ich brauche Hilfe.
Ich habe in den Niederlanden endlich einen Ghibli gefunden den ich immer kaufen wollte.
Es ist ein Ghibli GT Baujahr 06. 1997 Schwarz/ schwarz mit gerade 60.000 km
Ich habe nun realisieren müssen das der Wagen die Schadstoffklasse Euro 2 hat.
Jetzt habe ich feststellen müssen das fast alle Ghibli Euro 1 oder 2 haben. Hab sogar auch einen gefunden der 4 hat. Was ist da denn los? Das kann doch nicht stimmen.
Das wäre ja der Horror. Bis mein Ghibli das H Kennzeichen bekommt dauert es ja noch 4 Jahre und ich könnte herkömmlich angemeldet praktisch nicht mit dem Auto fahren.
Der Wagen bekommt dann ja hier die rote od. gelbe Plakette?????
Diese Ghiblis wurden doch mit Kat ausgeliefert und dann diese Schadstoffklassen?
Meinen Traumwagen kann ich mir wohl abschminken, oder.--
Könnt ihr mr helfen? Oder hat jemand eine Idee dazu? Welche Schadstoffklasse hab ihr denn ?
Besten Dank und viele Grüße
Vellacci
Ich habe in den Niederlanden endlich einen Ghibli gefunden den ich immer kaufen wollte.
Es ist ein Ghibli GT Baujahr 06. 1997 Schwarz/ schwarz mit gerade 60.000 km
Ich habe nun realisieren müssen das der Wagen die Schadstoffklasse Euro 2 hat.
Jetzt habe ich feststellen müssen das fast alle Ghibli Euro 1 oder 2 haben. Hab sogar auch einen gefunden der 4 hat. Was ist da denn los? Das kann doch nicht stimmen.
Das wäre ja der Horror. Bis mein Ghibli das H Kennzeichen bekommt dauert es ja noch 4 Jahre und ich könnte herkömmlich angemeldet praktisch nicht mit dem Auto fahren.
Der Wagen bekommt dann ja hier die rote od. gelbe Plakette?????
Diese Ghiblis wurden doch mit Kat ausgeliefert und dann diese Schadstoffklassen?
Meinen Traumwagen kann ich mir wohl abschminken, oder.--
Könnt ihr mr helfen? Oder hat jemand eine Idee dazu? Welche Schadstoffklasse hab ihr denn ?
Besten Dank und viele Grüße
Vellacci