Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ventil
#1
Hallo an alle! An meinem 222 sr 2.8 ist mir aufgefallen, dass eneinem"Ventil", welches unterhalb der Gaszugfeder liegt nur zwei Schläuche an drei vorhandenen Öffnungen angebracht sind. Ich habe versucht auf Bildern im Netz etwas bei anderen zu erkennen. Leider ohne Erfolg. Also links vom Drosselklappen-bzw. Plenumgehäuse?! Ist grün und hat die beschriebenen Öffnungen übereinender angeordnet. Danke und viel Spaß.
Zitieren
#2
das ist richtig so. auf den 3ten Anschluss kommt ein Mini Schaumstoff Filter,
wenn er fehlt, ist auch egal..
Zitieren
#3
alle achtung...ne echte Transferleistung nomichael!!

;-)
an später denken...steine schenken!!
Zitieren
#4
weist du!
hab ich im Juze Stuttgart Bad Cannstatt als Zivi geübt. Ist Problem dort.
Kommt eine rein, sagt er: He du, gibsch du mal eine.
Musch du wisse was es will, sonscht Blaue Auge.
Zitieren
#5
Recht herzlichen Dank! Schon ein Mysterium weniger. Wofür ist dieses Ding? Ciao
Zitieren
#6
unverbranntes Gemisch wir in den Aktivkohlefilter gesaugt. Wie das genau und wann funktioniert ist mir auch unklar und ich will es auch gar nicht so genau wissen, sonst bau ich den Mist am Ende noch aus.
Ist jedenfalls Wasser-Temperatur abhängig..
Zitieren
#7
So sein angeordnet für 2,8L i mit Kat, TVS-Ventil oben frei!

[Bild: vakuumschema28llr0.th.jpg] 

[Bild: emissionsschema28lnq0.th.gif] 

Bei 2,5L i mit Kat sein anders weil Luftpump von ungeregelte Kat machen TVS unten frei. Schaumstoff sein von Werk nicht vorgesehene Luxus.
Drink
Zitieren
#8
.......ich würde so ein Ventil benötigen,
falls jemand noch eins rumliegen hat oder
es in einem defektem Motor steckt bitte Info mit
Preisvorstellung an mich.

Vielen Dank vorab.

Ciao Andy

Smokin[/u]
2003er 4200 CC Spyder, Vintage- und Musketier-Package
1984 Biturbo 1 Serie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste