Beiträge: 743
Themen: 82
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung:
9
Land:
Da must Du dir die mühe machen und die kleinen Sachen einzeln zu Fotografieren.Damit man es besser erkennen kann und die Teilenummer dazu angeben.Von diesem Foto kann doch keiner sagen was wozu gehört.
Beiträge: 1.912
Themen: 88
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung:
6
Land:
Der Endtopf sollte vom Ghibli sein, die Kopfdichtungen V8.
Das ist dann wohl alles vom Ghibli.
Daniel
Beiträge: 159
Themen: 11
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung:
0
Land:
Daniel hat mal wieder den richtigen Riecher, ich hätte auch auf den Ghibli getippt.
pazzo greco maseratista
Unregistered
hallo,
du hast da teile für verschiedene Maseratis.
teils Ghibli 4.7, teils Mistral od Sebring, teils alle Maseratis wie silente od.
benzinfilter etc.
ganz netter teilebestand
Beiträge: 159
Themen: 11
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung:
0
Land:
Türgriff ist vom Mistral, Bremsbeläge für Handbremse bis zum Typ Merak verwendbar (soweit zu erkennen), Wasserthermostate (wohl auch bis Merak verwendbar). Alleine nur von den Bildern sind z.B. Benzinpumpe, Kupplungsgeber und -nehmer usw. aber nicht eindeutig zuzuordnen.
Da hilft es nur tiefer in die Materie einzutauchen, nach Nummern bzw. ET-Nrn. zu suchen und ggf. bei einem alten Maseratirestaurierungsbetrieb bzw. -werkstatt "deines Vertrauens" mit den Teilen wegen der Zuordnung nachfragen.
PS: für die Handbremsbeläge würde ich mich ggf. auch interessieren.
Jürgen
Beiträge: 159
Themen: 11
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung:
0
Land:
@ Daniel
Weiß ich aber nur, weil mein Kumpel seit Jahren einen Mistral restauriert und das Waserthermostat im Mistral und auch im Merak genauso aussieht wie die abgebildeten. Beim Türgriff gibt es ein fast gleiches Teil von Alfa, passt aber nicht ganz perfekt wegen den unterschiedlichen Wölbungen der Türen.
Beiträge: 159
Themen: 11
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung:
0
Land:
@pantera
Das die für den Pantera auch passen wundert mich eigentlich nicht so, aber auch für den Rolls ? Wirklich interessant, obwohl .......die verbauten Bremsanlagen der Klassiker stammen überwiegend aus England. Bei mir ist eine Lokhead-Anlage drauf. Bei meines Kumpels Mistral eine Dunlop-Anlage.
Gruß
Jürgen