Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3200er Support durch Maserati
#1
Hallo zusammen, ich war heute morgen mit meinem 3200 GT bei einer Händlerpräsentation des neuen Gran Cabrio. Hatte eine sehr interresante Unterhaltung mit einem Kundendienstmann direkt von Maserati Deutschland.
Er versicherte mir , das der Support für die 3200 Modelle stark verbessert werden soll. Unter anderem sollen die Ersatzteilpreise teilweise gesenkt werden. Z.B. Drosselklappe anstatt 2500,- ca. 1250,-Euro. Auch die Lieferbarkeit diverser Verschleißteile (z.b. Spannrollen, Wasserpumpen, Dämpfer etc.) soll wieder möglich sein. Da ich im Frühjahr eine grüße Inspektion machen lasse, wird sich zeigen ob sich die Situation gebessert hat. Bezüglich des Services seitens Maserati-Deutschland bin ich sehr zufrieden. Kürzlich brauchte ich den Radiocode und hatte bei Maserati angerufen, man half mir sehr freundlich und umgehend und suchte den passenden sofort Code heraus.

Gruss Ducturbo
Zitieren
#2
Na, wie hat denn Dir und deiner Familie das neue Gran Cabrio gefallen?
MfG.
Uwe
Zitieren
#3
Ich hab bei der Retro Classic das Gran Cabrio und einen 3500 spyder nebeneinander gesehen. Keine Frage: Gran Cabrio ist eine Riesenschüssel, viel zu groß um schön zu sein. Die Stylisten der 60er konnten einfach die schöneren, grazileren Karosserien zeichnen.

Aber heute zählt nur mehr der Unfallschutz, am besten mit 2m dickem Blech und 20 Luftballons rundherum.

lg
turbotyp
Zitieren
#4
Hallo Uknoke, woher weißt du , das meine Familie mit dabei gewesen sein soll? Also das Cran Cabrio hat mir sehr gefallen. Es ist aber sicher, daß im Modellprogramm mittlerweile eine sehr große Lücke nach unten entstanden ist. Die aktuellen Modelle sind wirklich sehr ausladend und gewaltig erscheinend. Zudem ist die Preisklasse sämtlicher Modelle zu hoch.
Es wäre sehr schön, wenn mal wieder ein betont knapp geschnittenes, sportliches Modell käme. Zahlreiche Hersteller greifen mittlerweile auf aufgeladene kleinere Motoren zurück z.b. Audi mit seinem S4. Das macht die Vergangenheit Maseratis mit Ihren Biturbo-Motoren wieder interresant.
Ein knapp geschnittener Biturbo mit 3,5 Liter Hubraum, ca 350 -400PS und max. 1,5 Tonnen Gewicht in Richtung 3200 GT/ GranSport für max. 70000-80000 Euro stelle ich mir sehr interresant vor.

Gruss Ducturbo
Zitieren
#5
Na, ich habe doch neben dir geparkt.
MfG.
Uwe
Zitieren
#6
Hallo Uknoke,
ist ja interresant, was fürn Zufall, wo war denn das Event? du müsstest ja dann hier in der Nähe angesiedelt sein. Fährst du auch einen Maserati? Neben mir stand ein Quattroporte.

Gruß Ducturbo
Zitieren
#7
Genau der QP war es, wir hatten unsere beiden Banditen nicht mitgenommen. Das Auto finde ich gelungen aber ein viersitziges Cabrio ohne Kofferraum das können nur die Italiener und somit ist es das KO für die Familie.
MfG.
Uwe
Zitieren
#8
Ein sehr schönes Auto, dein QP, auch die Farbe kommt sehr gut bei dem QP.
Das Problem mit dem Kofferraum beim Gran Cabrio sehe ich nicht so gravierend, da die meisten eh als Zweit oder Drittwagen gefahren werden.
Hier galt mit Sicherheit bei der Entwicklung wieder Styling als oberstes Gebot. Ein vollversenkbares Verdeck und trotzdem vier Sitzplätze fordern eben ihren Tribut.

Gruß Ducturbo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste