Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kupplung 424
#1
Liebe Freunde des Dreizacks ,

kann mir jemand einen Tipp geben , wer qualitativ gute Kupplungen für den 424 herstellt oder vertreibt ?

Innerhalb kurzer Zeit sind mir bei absolut normaler Fahrweise zwei Kupplungen durchgebrannt , teilweise aufgelöst (2500 km und 4500 km).
Die Kupplungen wurden von einem italienischen Zulieferer an einen deutschen Händler geliefert.

Gibt es ähnliche Erfahrungen und gute Lösungen (LUK oder Sachs?)

Danke , Ingo
Zitieren
#2
Dentista schrieb:Innerhalb kurzer Zeit sind mir bei absolut normaler Fahrweise zwei Kupplungen durchgebrannt , teilweise aufgelöst (2500 km und 4500 km).
Was hat sich aufgelöst die Druckplatte oder die Mitnehmerscheibe? Oder beides?
Zitieren
#3
guckst du mal da:
http://www.henniggmbh.de/CMS/index.php?o...&Itemid=56 

Frag dich da mal durch, dort gibt es kompetente Ansprechpartner.
Der mit dem ich (vor Jahren sprach, deshalb weiß ich den Namen nicht
mehr) wusste sofort, dass das Getrag-Getriebe des Racing
und das des BMW M5 (E34) identisch sei, die Kupplungsscheibe
wohl auch.
Ach so: Kosten für neue Belege bei Anlieferung der alten Kupplung
           ca. 120 € (Stand 2006)

VG
detomaso
Biturbo statt Spoiler!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste