Bewertung:
11
Land:
cchalfa schrieb:ciao
mille grazie für eure tips !! kühlwasser hmm sieht eigentlich genug aus, aber ich werd mal den sensor testen.auslesen ist ja gut aber die nächste werkstatt ist ca.150km weg von mir und die bei bosch haben keine unterlagen für den masi.
lg jürgen
Hallo Jürgen,Bosch kann doch auf eine Datenbank zugreifen,also das wäre mir neu
oder die haben keine Lust!?
Grüssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
vermutlich können die die Maserati-spezifischen Codes nicht auslesen? Je nach Baujahr hat der 3200 ja sogar noch die Maserati-Schnittstelle, kein OBD.
Bewertung:
11
Land:
siggi-k schrieb:vermutlich können die die Maserati-spezifischen Codes nicht auslesen? Je nach Baujahr hat der 3200 ja sogar noch die Maserati-Schnittstelle, kein OBD.
nunja das würde die Sachlage erklären das es Bj.abhängig ist bei Maserati mit dem OBD ist mir neu aber mann lernt stehts dazu!
Grüssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Bewertung:
1
Land:
Bin mir schon sicher, dass auch wenig Kühlwasser CE auslöst. Wär Zufall, hatte das mal vor ein paar Jahren. 1 Liter und CE war weg. Sorry falls ich d'a was falsches verbreitet habe.
Bewertung:
0
Land:
ciao
bei bosch sagen sie das sie keine unterlegen haben für maserati , nichts im system.
hallo max das mit dem kühlwasser kann nicht sein wie gesagt es ist kein fühler im ausgleichsbehälter allso weis er auch nicht den stand des wassers.
lg. jürgen