10.08.2007 - 01:47
Es ist nicht meiner, sondern der des "GT3200," welcher das Problem gepostet hat.
Interessant ist: Mein 2,8L3V fängt an für max. 10 Sek. zu "sägen" wenn ich den ersten Gang im gaslosen Dahinrollen mit volle Pulle eingeschaltetem Aufblendlicht, Rumskiste, Scheibenwischer, gedrückten Scheibenhebern u. AC rausziehe, der 3200 ist völlig in Ordnung u. fällt dabei sofort in den Leerlauf ab, habe ihn dieses Jahr auch erst ca. 300km nach Totalinspektion im letzten Winter gefahren.
Was sagt Meister "3200GT" dazu???
Welches "Geheimnis" verbirgt sich denn hinter der Frage Florian?
Interessant ist: Mein 2,8L3V fängt an für max. 10 Sek. zu "sägen" wenn ich den ersten Gang im gaslosen Dahinrollen mit volle Pulle eingeschaltetem Aufblendlicht, Rumskiste, Scheibenwischer, gedrückten Scheibenhebern u. AC rausziehe, der 3200 ist völlig in Ordnung u. fällt dabei sofort in den Leerlauf ab, habe ihn dieses Jahr auch erst ca. 300km nach Totalinspektion im letzten Winter gefahren.
Was sagt Meister "3200GT" dazu???
Welches "Geheimnis" verbirgt sich denn hinter der Frage Florian?