Es gibt eben nichts geschenkt.
Ciao, Yannick
Bewertung:
1
Land:
Bestätigt meine Denkungsweise, wenn die jemand was schenken will, lauf schnell davon.
Bewertung:
0
Land:
Eben, Yannick. Interessante Maserati Schnäppchen sehe ich immer wieder in England (häufig normale Linkslenker) momentan sind auch auf Ebay.co.uk einige zu finden, aber auch da muss man aufpassen, die Tricks werden immer dreister. Bei mobile und autoscout schalten die neuerdings sogar bezahlte Premiumanzeigen. Egal ob das Auto in GB, Tumbuktu oder Nebenan steht: Erst Auto und Schlüssel in die Hand, dann erst Euros/Pfund!
Die Italiener haben da im Juli 2011 einen geschnappt. Da hatte jemand einen F430 ebenfalls in Österreich für schlappe 39.000 Euro eingestellt. Der verdeckte Ermittler fragte per Email an, ob er auch an einen Tausch interessiert wäre und bot einen SLR an, der im Voraus in einem Autohaus gegen eine Sicherheitsleistung i.H. von 2.000 Euro geholt werden kann. Der Kerl tauchte tatsächlich mit 2.000 Zacken und einem miserabel gefälschten Ausweis auf und wurde direkt hopps genommen. War übrigens ein 62 jähriger Münchener. Leute abzuzocken ist ja das Allerletzte, aber auf den eigenen Trick reinzufallen gehört doppelt verprügelt!
Bewertung:
0
Land:
Hola Jungs
auf mein folgendes Mail dass ich an der Porta del Sol in meinem Hotel weilend eh gleich vorbeikommen könnte gibts natürlich keinen Kontakt mehr.
Die Deutschkenntnisse werden auch immer besser in den Anzeigen.
Übrigens alle die ernsthaft dachten die Sache ist seriös sollten ihre Realtätswahrnehmung gründlich überdenken.
So jetzt fahr ich nach Neapel und sehe mir einen Ghibli an.
Grüsse
Bewertung:
0
Land:
He, das sind nette Italiener. Nur wir gehen immer vom guten im Mensche aus.
Gruss Torsten