Bewertung:
1
Land:
Ui, da hab ich was falsch gelesen.... Also gibt ja sicher andere Wege den Motor sauber zu bekommen als Hochdruckreiniger. Aber Dirty Motor ist ein no go! Sorry
Lappen, Motorreiniger/Verdünner/Entfetter und los gehts.
Kostet Zeit und ist Aufwendig, aber um ein vielfaches sicherer als mit dem Hochdruckreiniger reinzuhalten.
Ciao, Yannick
Bewertung:
1
Land:
Hochdruckreiniger ist sowieso verpönt.
Aus der Motorradwelt kenn ich den S 100 Reiniger, einsprühen, einwirken lassen, drucklos abspülen ist zwar schonend und wirkungsvoll, hat mir trotzdem schon mal Schwierigkeiten bereitet.
Donluigi, da musst mit der Zahnbürste rann, und immer schön von oben nach unten!
Ciao Hans
Bewertung:
3
Land:
Na ja ich denke Motorwäsche ist für mich ein no go. Schon grad beim alten Biturbo. Jedoch ein glänzender Motor hat auch was. Für meinen Teil kommt eine wie auch immer geartete Motorwäsche nicht in Frage. War schon immer so (auch bei meinen alten VWs) gibt nur Ärger. Was nicht hingehört tropft ab - was mich stört wird weggewischt aus die Maus . . . . . .
Gruß
Heinz
Bewertung:
1
Land:
Hallo,
Motorwäsche mit Zahnbürste war gestern. . .
wer's kennt, nimmt Kukident und so . . .
Heinz, bei uns wars heute 9 Grad warm, Sonnenschein, die Straßen vom Regen salzfrei und trocken!! Habe meine Diva warmgefahren, 200km, sie hat's mir gedankt mit einem makelosen Drehzahlverhalten - in jedem Lastenbereich! Anschließend: Handgewaschen und zur Beruhigung auf der Hebebühne durchgecheckt - und festgestellt: alles in bester Ordnung!
Ab morgen ist bei uns Schnee gemeldet - und dann sind diese oha -Erlebnisse für ne Weile vorbei
Servus
Josef
P.S. Stell Dir vor: das englische Königshaus fährt im Winter auch Bahn . . .
Bewertung:
1
Land:
Hallo Josef, das mit dem Kukident war kein guter Tip von dir. Hab es versucht und der Zahn(Riemen) hält wie angewachsen. Nun ist der Zahnarzt gefragt.
Auf keinen Fall Kukident beim 4200, der hat keine Zähne(Riemen)