Bewertung:
0
Land:
30.09.2012 - 04:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2012 - 04:46 von joe424.)
Ich verwende einen Filter vom Opel Corsa, kostet so um die 4 Euro bei ebay
LG
Bewertung:
2
Land:
Der für den Corsa scheint mit seinen 8 mm Anschlüssen eher als Hauptfilter zu funktionieren?! Der ist nicht so schön klein und knubbelig wie Nappa Gold. Verwässert oder bereichert das den Kalender? Für die Dramaturgie der 24 tollen Tage schlage ich vor: Vorfilter, Hauptfilter, Benzinpumpe. Dann haben wir das ja wirklich bald.
Fazit: für diese Baugruppe scheint bei der Ersatzteilversorgung kein Mangel zu herrschen.
@ Robert: leg' den "Weber" bloß ganz schnell wieder zurück in die Vitrine! Viel zu schade für den Gebrauch!
Nächstes Jahr machen wir das ganze dann für alternative Differentiale... Toll! Endlich mal ein Adventskalender in Form eines Schwerlastregals! Und irgendwann stellen wir dann fest, dass man einen ganzen Maserati zusammenschrauben kann, ohne ein einziges Originalteil zu verwenden. Wahrscheinlich gibt's das meiste bei Obi - hat nur noch keiner gemerkt.
@ Thorsten: tolles Satellitenbild von Deiner guten Stube! Aber sag mal... hast Du denn gar kein Dach über dem Kopf? Und die Sammlung von Räucherkerzen wird wohl mit dem Flurförderfahrzeug bewegt, wenn Du so einen Kegel in den Tankstutzen raspelst?
Einen hoffentlich ebenfalls sonnigen Sonntag euch allen,
Helge
Bewertung:
3
Land:
nein leider !! jetzt erstmal Regen. muss wohl meine Wiesnmass im Zelt trinken (oh graus)
Gruß
Heinz
Bewertung:
7
Land:
Helge, Du hast Recht, der Filter hat bereits neben diversen Raritäten seinen Platz in der Vitrine eingenommen. Mal schauen was ich noch so beim Maseratihändler finden werde.
Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Bewertung:
11
Land:
@ Helge u. Racingbiturbo
Benzinpumpe Bosch Nr:0 580 464 008 passt,habe ich verbaut!
"Opel Vectra A" (69 €uronen)
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!