Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erste große Reise
#31
Yes .... nur nicht so verweichlicht und human ......................................................................
Zitieren
#32
21.7 gegen 11.30 Bordstrom bricht zusammen bei einer kleinen Tour hier ums Dorf,bretu2 bekommt den Si mit Batteriestrom gerade noch in die Einfahrt,Lima läd nicht!Rolleyes2
22.7 Montag,eigentlich Abreisetag,ich fahre abends zu Robert eine Ersatzlima zu holen.Smokin
23.7 Morgens,Lima getauscht,läd die Batterie auch nicht!Shocked
Ab zu Stahlgruber nach Wiesbaden einem Spannungsregler kaufen,negativ ca.5 Tage Lieferzeit!
Dann zu AZM und was bekommen,lieferbar Mittwoch Morgen!Glowface
Mittwoch das Teilchen abgeholt (26€) eingebaut und.......Lima läd die Batterie nicht!Shoot1Shoot1Shoot1
Angelas Nerven liegen blank und wir sagen die Zimmerreservierung ab!
Nach mehreren unzähligen Telefonaten mit Robert der bestimmt auch sichtlich generft war Marc geholt und mit ihm Alles vermessen...und,der Bretu2 hat vor lauter Hast das Pluskabel der Lima falsch an den Anlasser geklemmt gehabt!Shoot1Rolleyes2Rolleyes2
Also Ansaugplenum runter und umgeschwitscht..............Rolleyes2
Batterie wird natürlich jetzt geladen,Probefahrt und.........Urlaub gegessen!
Ausser das jetzt beim Blinken die Voltanzeige hoch und runter geht da der Spannungsregler anscheinend ein Problem hat.
Eigentlich wollten wir vom 22-28.7 ein parr ruhige Tage genießen aber naja,heute Mittag hat sich übrigens der hintere Stoßdämpfer auf der Fahrerseite verabschiedet bei ca.130 auf der A3.............also werde ich die Tage mit Dämpferwechsel beschäftigt sein!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#33
tiefergelegt das der Reifen bei 130 den Unterbodenschutz abgetragen hat!
zum Glück hatte ich PU-Federwegsbegrenzer verbaut so das es nur ein kurzes Blockieren des Hinterrades war als sich der Dämpfer verabschiedet hat und somit die Feder durch den federwegsbegrenzer gestützt wurde....Shocked
Feder ist nun so stark gepresst das sie komplett aufliegt!Rolleyes2


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#34
mann, was für ein Pech :( Haltet durch!

Gruß

Dima
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste