17.08.2014 - 23:25
penzi schrieb:Super Fotos - wollen da Ende August auch hin! Freuen uns schon ...
Ja, das ist wirklich schön, wünsche Euch viel Spass!
Auch die übrigen Museen sind sehr schön, je nach Interessenlage natürlich :)
Monacoly schrieb:Hi Grigio,
Da waren wir auch vor 1 Monat. Kann ich nur jedem empfehlen. Danke für die Bilder. Wir haben auch jede Menge gemacht aber meine Frau hat die auf dem MacBook und in so einem komischen Dateiformat... Muss erst umgewandelt werden...
Jedenfalls können wir diese Ausstellung auch wirklich empfehlen - super gemacht!
Grüße,
Monacoly
Ich weiss, wovon Du redest, Foto-editing kann leider annähernd so zeitintensiv werden wie Schrauben... ;-)
Zur Ausstellung - Das fanden wir auch! Wenn auch bis auf den Boomerang und den MC12 Schwerpunkt der Ausstellung eindeutig pre 1970s ist. Aber es ist eine wirklich sehr schöne Ausstellung, wo die Fahrzeuge interessant ausgewählt sind und auch schön zur Geltung kommen. So wie auch die eigentliche Enzo-Ferrari-Ausstellung sehr gut ist. Summa summarum hat es uns in Modena besser gefallen als das Ferrari Haupt(?)museum in Maranello. Schade, dass es kein Maserati-Museum gibt. Die 100jährige wechselvolle Geschichte hätte da ja einiges zu bieten.
Grigio