Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche: Fußmatten mit Tridente
Hallo zusammen,

Suche einen Satz schwarze Fußmatten für
meinen 3200. Mit grauen oder weißen Tridente.
Vielleicht weiß jemand oder hat jemand was?

Beste Grüße
Ich habe vor zwei Jahren hier bestellt:http://stores.ebay.fr/AUTOMOBILIA-NL-FR/Maserati-De-Tomaso-/_i.html?_fsub=16&_sid=173576739&_trksid=p4634.c0.m322
Khed, sehr geiler Link!
wenn die Teppiche auch nur halb so geil sind wie sie aussehen, halte ich das für glatt hinterhergeworfen.
Schade, dass ich in meinem QP schon Matten drin hab...

Grüße
Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Ich finde die Fußmatten in dem Link auch schick - vermute aber nach den Bildern das der Dreizack nur beflockt ist und nicht gestickt. Ob das wohl lange hält?

Khed, kannst Du sagen ob das Logo gestickt oder beflockt ist? Ich suche nämlich auch Matten für den Gransport mit silbernem Tridente.

Grüße

Gunnar
Vielen dank!
Hallo,
habe mir auch mal beflockte gegönnt - haben auf der Fahrerseite genau 6 Monate gehalten.Bawling
Suche seitdem auch gestickte.....
Grüße, Thomas
Hallo Gemeinde!

Wir haben den Dreizack mal vektorisiert und unsere Windshelljacken besticken lassen Dance.
Ist zwar schon 3 Jahre her, denke aber dass der "Copyshop" die Vorlage noch hat.

Adresse (in Ottobrunn; München Süd) muss ich raussuchen, weiss auch nicht ob es den Laden noch gibt ... Hit

VG Smilie-blumen!
//René

Angehängte Dateien
.pdf   NsPdf.PDF (Größe: 142,37 KB / Downloads: 36)
Gerade mal nachgesehen. Der Dreizack fühlt sich sehr hart an. Als ob dieser Bereich in Farbe getaucht wurde. Meine Fußmatten sind nach fast zwei Jahren noch gut. Aber ich habe beim Fahren auch immer beide Füße vorne und scheure mit den Füßen nicht auf dem Teppich herum.
Für das Geld sind sie in Ordnung
Schauen für den Kurs echt nicht schlecht aus!
Allerdings......- welche Variante nehme ich denn für meinen 4200 CC (BJ:2006) ???
Die jetzigen Standard-Matten haben unten eine grade Kante wie die 4200 Spyder-Matten in dem Shop.........allerdings haben die dort unter 4200 GT gelisteten Matten eine Ausbuchtung (unten Rechts).
Hmmmm..........!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste