Naja bei solch einem Schaden wäre es nur sinnvoll, wenn man beide Köpfe gleichzeitig revidiert.
Das dumme wäre, man repariert den einen, baut wieder alles zusammen und der andere ist dennoch durch, obwohl man beim testen nichts grossartig fesstellen konnte.
Sollten die Ventilatoren bei 90 Grad anspringen, dann sind die Temperatursensoren höchstwahrscheinlich in Ordnung, somit kann es nur das Thermostat sein, denn wenn dieses defekt ist, dann wird der Durchfluss blockiert, da können die Ventilatoren oder der Fahrtwind nichts dagegen ausrichten. Selbst wenn die Sensoren defekt sind, müsste sich das Thermostat ab einer gewissen Temperatur manuell öffnen.
Bei meinem wollte das Thermostat nicht richtig schliessen und mit einem offenen Thermostat, im Winter, leidet die ganze Peripherie an Unterkühlung.
Somit zähle ich das Thermostat, ab sofort, als mögliche Schwachstelle bei den V8 Motoren...
Das dumme wäre, man repariert den einen, baut wieder alles zusammen und der andere ist dennoch durch, obwohl man beim testen nichts grossartig fesstellen konnte.
Sollten die Ventilatoren bei 90 Grad anspringen, dann sind die Temperatursensoren höchstwahrscheinlich in Ordnung, somit kann es nur das Thermostat sein, denn wenn dieses defekt ist, dann wird der Durchfluss blockiert, da können die Ventilatoren oder der Fahrtwind nichts dagegen ausrichten. Selbst wenn die Sensoren defekt sind, müsste sich das Thermostat ab einer gewissen Temperatur manuell öffnen.
Bei meinem wollte das Thermostat nicht richtig schliessen und mit einem offenen Thermostat, im Winter, leidet die ganze Peripherie an Unterkühlung.
Somit zähle ich das Thermostat, ab sofort, als mögliche Schwachstelle bei den V8 Motoren...