20.08.2024 - 09:18
Hallo Veith,
Da hat Verbaas aber gut aufgeschlagen... Wenn ich mich recht erinnere, waren es bei mir 750 netto für alle 4. Allerdings ohne Teile außer Dichtungen. Und ich hatte alle Federbeine schon zerlegt, da ich die Federn sowieso noch getrommelt und neu lackiert habe. Er mußte also nur öffnen, abdichten und füllen.
Das Gewindefahrwerk klingt interessant, aber das ist schon eine handvoll Dollars... Bei einem Viertürer 1/3 des Fahrzeugwerts. Wobei vorn straffer und härter und besserer Stabi klasse wäre für die Alpen.
Bin gespannt!
Grüße
Daniel
Da hat Verbaas aber gut aufgeschlagen... Wenn ich mich recht erinnere, waren es bei mir 750 netto für alle 4. Allerdings ohne Teile außer Dichtungen. Und ich hatte alle Federbeine schon zerlegt, da ich die Federn sowieso noch getrommelt und neu lackiert habe. Er mußte also nur öffnen, abdichten und füllen.
Das Gewindefahrwerk klingt interessant, aber das ist schon eine handvoll Dollars... Bei einem Viertürer 1/3 des Fahrzeugwerts. Wobei vorn straffer und härter und besserer Stabi klasse wäre für die Alpen.
Bin gespannt!
Grüße
Daniel
'92er 4.24v