Bewertung:
11
Land:
Irgendwie halte ich es ja für überflüssig mit dem Automatikgetriebe, aber warscheinlich ist es etwas preiswerter als die F1-Schaltung, die ja auch einen Automatikmodus hat. Und es ist wohl auch nicht jedermans Geschmack, da die Cambiocorsa doch etwas ruppiger ist. Bestimmt findet der Automatik in den USA deutlich besseren Absatz.
Bewertung:
1
Land:
Bin beide gestern probegefahren.der neue automatik ist mir von der fahrweise zu träge.der cc dagegen sportlich,direkter wenn auch etwas ruppig aber man kann ihn sehr schnell schalten.Bin für den cc.Der andere ist zu langweilig.Super Auto alles in allem
Bewertung:
1
Land:
03.02.2007 - 20:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2007 - 20:28 von nomichael.)
Der neue QP hat angeblich kein Transaxle mehr. Getriebe ist am Motor angeflanscht. Die Änderung mit dem neuen Automaticgetriebe mit Wandler wurde von der "gutsituierten" Kundschaft gewünscht denen das sportliche der F1 mit automatic Modus zu nervig war weil das ja ein automatisiertes Direktschaltgetriebe ist, ohne Wandler, ruckelt das eben.
Bewertung:
0
Land:
wenn ich das obige richtig verstehe, dann ist wohl gegen den 4200 gransport nichts einzuwenden. hatte bis dato zweifel da es den nicht als schalter gibt sondern nur mit cc?
bin im begriff ,meinem ghibli einen bruder zu besorgen.