Bewertung:
11
Land:
Die max. Grösse für JPG ist 500kb. Hab es grad selbst nachschauen müssen und die Hilfefunktion ergänzt.
Sehr schöne Farbe - Grautöne sind doch immer wieder ein fest für die Augen.
Die Dame auf Bild 1 ist Deine Freundin ?
Grau ist meiner Meinung nach eine wunderschöne Farbe für Autos und sie steht jedem, wirklich jedem Fahrzeug. Kannste nix falsch machen sozusagen.
Die Dame auf Bild 1 ist meine Freundin, gut beobachtet^^
Bewertung:
3
Land:
Die Dame schaut aber gelangweilt aus ;-) . Mag sie dein Auto ?
*jetzt_macht_der_hier_wieder_Fotos_und_eigentlich_wollten_wir_doch_schon_längst_zu_Hause_sein_*
*grmpf*
Gruß!
L A U R I N
Wir trinken Bier nur an Tagen, die mit "g" enden. Und Mittwochs.
Das kenn ich. Meine Frau hat mich Anfangs für völlig verrückt erklärt, als ich ihr mit Maserati kam. Inzwischen kam 2x die Aussage: Ich fahr dann mal mit dem Auto vor, Du kannst ja mir dem Zug nachkommen...
Muss ich erwähnen, dass sie immer mind. 1l/100km mehr braucht als ich???
Bewertung:
3
Land:
07.10.2009 - 10:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2009 - 10:44 von Laurin.)
wann das nur alles wäre....meistens verursachen sie auch noch mehr Gummiabrieb und mehr Kupplungsverschleiss... ;-)
Was bin ich froh, dass meine Frau sagt, sie fährt nicht mit der Diva, weil ihr die Kupplung zu schwer zu treten geht...
Ausserdem ist kriegt sie glücklicherweise Respekt, wenn bei 80 im Dritten die Hinterachse das Schwänzeln anfängt...ich aber auch...
Gruß!
L A U R I N
Wir trinken Bier nur an Tagen, die mit "g" enden. Und Mittwochs.
Bewertung:
9
Land:
Einfach ein Traum,die Farbe ist die beste für den 3200GT und mit der Lederfarbe sehr selten !!!
Ich glaube Du/Ihr müsst mich mal besuchen kommen ( 15km hinter WOB ) :-))))