Bewertung:
3
Land:
Hi Folke. Das ist genau das, was ich hier schon ein paarmal geschrieben habe: Glaubt bloss nicht, dass es Euch anders geht. Eine Firma, die von ihrer Vergangenheit nichts wissen will, wird sich wahrscheinlich auch in 10 Jahren noch so verhalten wenn sich da nicht mal was grundlegendes ändert. Wahrscheinlich lachen mich jetzt die "Certified Owner" noch aus, weil ich ja einen Maserati fahre, dessen Wert sich an einem Teller Suppe orientiert....
Gruß!
L A U R I N
Wir trinken Bier nur an Tagen, die mit "g" enden. Und Mittwochs.
Hallo liebe Maserati - Familie / Gemeinde
Für Höhenflüge wie sie bei Maserati manchmal stattfinden gab es, bis auf die letzten 4 - 5 Jahre nie eine Startrampe !
Der Grund für eine mißliche Ersatzteilversorgung liegt leider in der Vielfalt der Modelle. Sicherlich ist es einfach
zu MB - classic oder BMW - Tradition zu laufen und Teile bei relativ geringer Wartezeit zu kaufen. Nur bei fast allen Typen wurden abgesehen von ganz Wenigen ( diese sind unbezahlbar ) meist von der Serie profitiert und in tausenden Stückzahlen produziert. Dass wissen wir ... alle und dafür muß man leider auch Einiges wegstecken, oder Konsequenzen ziehen ***** aber dass wollen wir auch wieder nicht !!!!!!!!!! oder ???
Wenns ganz mau aussieht,geht auf Suche, wir hatte für die guten alten Maserati`s fast immer in guter Qualität Alternativen gefunden, es gibt eine lange Liste wo es auch von Anderen (Nichtitalienern) paßt.
Manchmal machts Spaß
Thomas